verstaerker
Krastharkz
The Torso S-4 completely mangles a hi-hat pattern, ruthlessly sequenced by the Oxi One. The Prophet-10 lays down the harmonic backbone, also driven by the Oxi. On top: four layers of Osmose, record...
The Torso S-4 completely mangles a hi-hat pattern, ruthlessly sequenced by the Oxi One.
The Prophet-10 lays down the harmonic backbone, also driven by the Oxi.
On top: four layers of Osmose, recorded and warped through Alter Ego looper and delay.
das basiert auf einer der Samples aus den S-4 Factory Content. Die spiele ich am Oxi One chromatisch mit recht deutlichen Tonhöhenunterschieden. Den Character unterstreich ich durch einen modulierten Resonator, Delay mit kurzen Delayzeiten und modulierten Feedback. Dazu ein kurzer Hall.Wenn Du mal Zeit hast zu erzählen, wie Du diese metallischen Sounds machst - würde mich interessieren. Jedenfalls ein Sub von mir![]()
es wirkt alles sehr simpel und straight forward... ist aber sehr flexibel. Mich haben die typischen Granulardemos auch abgeschreckt... weil das nicht so mein DIng istda geht wesentlich mehr und ganz anderes Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.