KRK V8 (S4) linker Monitor gibt keinen Ton mehr aus !

Beitrag Nr. 3 wurde als (mich) weiterbringende hilfreiche Antwort markiert.

Synap_ziD
Synap_ziD
|
Hallo Allerseits,

einer meiner V8 Monitore spuckt keinen Ton mehr aus. Fehler äußert sich dahin gehend,dass das KRK Logo blinkt & wieder aus geht.
Quasi als ob Er sich stets neu resetet, aus dem Standby in den Normalbetrieb. Es gibt keinen Ton,kein piepen,Brummen o.ä.

Er läuft als Backend Monitor über einen Mixer,Verkabelung ist XLR ! Kabel getauscht,egal ob Audio & Kaltgeräterstecker.
keine Verbesserung,leider :/

Ich denke es kann nur an der Stromversorgung liegen. Gibt es jemanden der Erfahrung hat?
Habe bis jetzt im Netz nix gescheites zur Thematik/problematik finden können,außer dass
es bei dem ein oder andreen Modell ähnliche Probleme gab.

Ich habe ja noch Garantie drauf & werd wenn alles nix nützt jenen in die Reperatur schicken müssen.

MfG
 
Synap_ziD
Synap_ziD
|
ps: Ich gehe mal davon aus,dass es eine art schutzsicherung ist,denn ansonsten würde er sich ja nicht permanent neu starten,was
den Amp anbelangt. Oder liege ich da falsch ?
 
D
Debo_derhundi
|||
@Synap_ziD verstehe. Berichte uns dann wenn es so weit ist, was genau kaputt gegangen ist. Das würde mich interessieren weil ich auch die V8S4 habe. Bin schon gespannt, ob es eine digitale Komponente gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Synap_ziD
Synap_ziD
|
Also nach meiner Recherche scheint es ein gängiges KRK Problem bei allen Serien zu sein. Leider hat KRK nie wirklich PR veröffentlicht,
was dabei die Hauptproblematik ist bzw. Ursache als solches. Ich hoffe die teilen Mir die Fehlerursache auch mit.
 
RetroSound
RetroSound
*****
Also nach meiner Recherche scheint es ein gängiges KRK Problem bei allen Serien zu sein. Leider hat KRK nie wirklich PR veröffentlicht,
was dabei die Hauptproblematik ist bzw. Ursache als solches. Ich hoffe die teilen Mir die Fehlerursache auch mit.

jep, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Rokits8 Generation 2.
Beide starben kurz hintereinander. Erst lautes Knacken, dann schweigen für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben