(kurzefrage) Weltraumfilmsuche

Orgel

Orgel

.
Hallo,

es gab mal vor Jahren einen Katastrophenfilm mit einem Flugzeug was aus versehen in das Weltall geflogen ist oder eventuell auch von Haus aus ein Raumschiff war. Es geht da oben in den Lüften kaputt und alle sind aufgeregt. Schlussendlich kommt ein anderes Raumschiff welches einen Schlauch zwischen beiden legt. Die Menschen gingen dann durch den Schlauch und waren gerettet. Das war irgendwie wie das Flammende Inferno, bloß eben im Weltall. Weiß einer wie dieser Film heißt? Würde mich da gerne erkundigen.

Wink :P
 
tom f

tom f

||||||||||||
hehe - welch schrecklis szenario - habe den film als kind gesehen und dann selber immer wieder mal beim fliegen angst gehabt der flieger könnte sich ins weltall verabschieden weil die höhenruder futsch sind...

naja - was soll ich sagen - heute flieg ich gar nicht mehr - aber weniger aus angst im weltall zu landen als davor ganz "klassisch" abzustürzen :-x
 
A

Anonymous

Guest
tomflair schrieb:
naja - was soll ich sagen - heute flieg ich gar nicht mehr - aber weniger aus angst im weltall zu landen als davor ganz "klassisch" abzustürzen :-x

Fliegen ist so ziemlich die sicherste Methode, verglichen mit Auto und Bahn fahren. Selbst bei den paar Abstürzen überleben 97% der Passagiere. Das liegt unter anderem an den relativ hohen Sicherheitsstandards in Flugzeugen.

Unsicher dagegen ist ein normaler Haushalt. Allein in Deutschland sterben jährlich 5.600 Personen bei Unfällen in der Wohnung.
 
herw

herw

..
kpr schrieb:
tomflair schrieb:
naja - was soll ich sagen - heute flieg ich gar nicht mehr - aber weniger aus angst im weltall zu landen als davor ganz "klassisch" abzustürzen :-x

Fliegen ist so ziemlich die sicherste Methode, verglichen mit Auto und Bahn fahren. Selbst bei den paar Abstürzen überleben 97% der Passagiere. Das liegt unter anderem an den relativ hohen Sicherheitsstandards in Flugzeugen.

Unsicher dagegen ist ein normaler Haushalt. Allein in Deutschland sterben jährlich 5.600 Personen bei Unfällen in der Wohnung.
heißt: keine Bordküchen mehr im Flugzeug!

:koch:
 
A

Anonymous

Guest
herw schrieb:
heißt: keine Bordküchen mehr im Flugzeug!

:koch:


Also meine Frau und ich nehmen das Bordessen eh nicht mehr, das ist durch die Bank dermaßen unterirdisch, nö, muss nicht sein. Soll allerdings Fluggesellschaften wie Cathey Pacific, Emirates, Singapore Airlines u.a. geben, die auf dem Gebiet hohe Ansprüche erfüllen. Nur fliegen die nicht die Routen, die wir brauchen können :D
 
M

Markus Berzborn

..
fisch.gif


Die tödliche Doris: Sieben tödliche Unfälle im Haushalt

Damals wie heute eine tolle Platte.

Gruß,
Markus
 
Polarelch

Polarelch

...
Absolut geiler trash-Film, an den ich lustigerweise erst vor ca. 2 Wochen dachte.
Habe dann eben genauso im Internet recherchiert, wie der wohl hieß!
Ich hab den Film vor etwa 20 Jahren gesehn, und war auch total von diesem Schlauch fasziniert.

Muss ich mir mal ausleihen.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben