Kurzfristige Reparatur in Dresden

haesslich

|||||||
Ein Freund von mir ist gerade auf Tour und verbringt dieses Wochenende in Dresden. Jetzt ist dummerweise sein Microbrute abgeraucht.
Gibt's in Dresden jemanden, der sich das Morgen oder am Samstag mal anschauen könnte?
 
Ich habe vor einigen Jahren ein paar Sachen (vorwiegend Vermona-Gear) hier

http://www.vsm-service.de/modules.php?name=Team&id=Michael+Leonhardt

reparieren lassen. Technisch und preislich absolut top, aber bitte möglichst sofort erledigen lassen (am besten gleich dort bleiben), sonst geht es nämlich nicht schnell, sondern dauert seeeeeehr lange.

Matthias Schmidt (Curetronic) ist ebenfalls ein guter Tip, hat aber auch immer alle möglichen Dinge um die Ohren und von daher wenig Zeit.

Die anderen Genannten kenne ich aus eigener Anschauung noch nicht - klingen aber trotzdem ganz interessant. Daher auch von mir einen Dank für die Erwähnung.
 
zoundhouse.de wäre eventuell noch eine Möglichkeit, die haben zumindest vor etlichen Jahren mal einen Synth von mir repariert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben