Kurzweil K-2000 Patches

past.

past.

..
Huhu,

bin auf der Suche nach Kurzweil Patches, am besten in Richtung elektronischer Musik. (keine Nachahmung akustischer Pianos, Orchestral, etc.)

Zur Zeit habe ich folgende gefunden
> diese eBay 3+ GB Library
> Pro-Rec / Kid Nepro

Samples sind ja aufgrund der Lesemöglichkeiten kein Problem.
Synth Patches scheinen sich auf Google fast ausschließlich auf Links mit DM-Preisen zu beziehen :D oder die Links sind down.

Ein paar Tips oder Vorschläge würden mich sehr glücklich machen. Bin leider erst Einsteiger was die Synth-Engine angeht und würde u.a. die Patches gerne als Anhaltspunkt nehmen.
 
Hai,
K2000 ist ja schon 20Jahre her, momentan hab ich nur 34MB Files auf dieser FP, da müssten sich auf dem alten Studiorechner mW noch mehr befinden, möchtest du das 34MB paket (allerdings nicht sortiert) haben? Dann PM an mich.
 
Der Kurzweil ist sogar noch viel älter (30 Jahre).. ich habe einige Disketten dafür, aber einige lassen sich nicht mehr lesen und die meisten Sounds sind eher meh....
Ich wäre grundsätzlich auch an neuen Sound interessiert, welche nicht auf externe Samples angewiesen sind sondern die internen ROM Samples verwenden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben