kybernaut_01 / Vorstellung nachgeholt ...

kybernaut_01

No Fate!
Hi Forum,

in der Tat lese ich hier schon seit ein paar Jahren immer wieder mal rein und habe auch schon eine Reihe erfolgreiche An- und Verkäufe über den Marktplatz mit netten Kollegen durchgeführt :) :supi:
Ich beschäftige mich seit ca. 1992 mit Synthesizern und tauche gern tief in die Programmiermöglichkeiten ein, spiele aber auch einfach gerne mal "Klavier". Musikmäßig stehe ich auf alles was elektronisch und gern auch etwas experimentell klingt, Beats sollten aber dabei sein. Meine eigenen Sachen sind meist melodisch.

Folgende Instrumente habe ich im Laufe der Zeit besessen und manche davon sehr geliebt:

Kurzweil K2000 v3.87 (Keyboard)
Access Virus
Roland MKS50
Waldorf Microwave I v2.0
Waldorf Microwave II (Rack)
Spectral Audio ProTone
Creamware NOAH EX
Moog Little Phatty Stage
Moog Sub Phatty (aktuell)
Sequential Pro1
Oberheim Matrix6 (Keyboard)
Alesis A6 Andromeda (Late Series)
Yamaha AN1x
Yamaha EX5
Yamaha P80 (aktuell)
Novation BassStation II
Clavia NordLead 2x (Rack)

Bei Interesse kann man sich meine (über 10 Jahre alten) Soundprogrammierungen für Kurzweil K2000 im Netz anhören - und sogar noch käuflich erwerben.
Ich würde mich zwar heute nicht als aktiven Musiker bezeichnen, habe aber meine Interesse an Synthesizern nicht verloren und spiele einfach auch gern für mich zur Entspannung.

Um viel und ausführlich in Foren zu schreiben fehlt mir inzwischen leider ein bisschen die Zeit und auch die Muße. Ich lese aber ab und zu ganz gern hier im Forum mit, weil sich hier echte Synth-Begeisterte tummeln, zu denen ich mich ja nach wie vor auch zähle. Also nicht wundern wenn ich nicht so viel schreibe aber ab und zu Mal im Marktplatz was anbiete ;-) (eBay find ich für Musikinstrumente immer ein bisschen nervig weil man nie weiß an wen man gerät. Von den unnötig hohen Transaktionskosten für hochpreisige Geräte wie Synthesizer mal ganz abgesehen...).

Viele Grüße
Christoph / kybernaut_01
 
Re: Vorstellung nachgeholt ...

Hallo.
Ich möchte auch meine Vorstellung nachholen.
Ich hatte mich zwar schon am Sonntag angemeldet,
habe aber jetzt erst die Zeit gefunden um mich im Forum umzuschauen.

Ich bin schon öfter auf dieses Forum gestoßen,
der letzte Ruck mich anzumelden kam aber erst, als ich Mic des öfteren bei Musotalk gesehen hatte.
Musotalk schau ich eigentlich regelmäßig von Beginn an.
Klasse Sendung.


Nun gut, ich möchte Euch nicht zuquatschen.
Deshalb sag ich mal einfach Hallo!
 


News

Zurück
Oben