L.S.G aka Oliver Lieb live im UNIT III Hamburg 1996

Shunt

Shunt

|||||||||||
Habe damals ein DAT Mitschnitt ergattern können. Vielleicht gefällt es ja jemanden genauso gut wie mir, oder war evtl auch dort!
Leider weiß ich nicht mehr was der gute Oliver für einen Synth dabei hatte, aber es war echt grandios.
Und bevor ich es mit ins Grab nehme, teile ich es doch lieber!
Ein wundervoller Mix seiner fantastischen, frühen Werke.
Enjoy!

 
Klingt 90s style, aber das ist klar. Hierbei insbesondere die „hektische“ Geschwindigkeit. Von den Sounds aber definitiv auch heute noch hörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt 90s style, aber das ist klar. Hierbei insbesondere die „hektische“ Geschwindigkeit. Von den Sounds aber definitiv auch heute noch hörbar.

Wobei hektisch auch relativ ist, da gibt es noch viele unruhigere Sachen aus der Zeit, die dann ja später in den mir nicht mehr gefallenden Hardtrance endete.
 
Wie fast vermutet, war es rechtlich nicht ok, sowas zu posten. Der Rechteinhaber möchte es evtl. selber einstellen...
 
sc hat guten Filter, sobald was vom Urheber geschützt ist, wird Upload gelöscht. Mir jedenfalls so passiert, mit einem DJ-Mix wegen ner Fax/Namlook 12" Platte mit Mixmaster Morris ...

Denke Mixcloud ist für sowas und für Mixes besser.

...ach ja, ein Oliver Lieb Fan :)
 
In diesem Fall war es nicht SC, sondern Herr L. selbst. Falls er es selbst einstellt, werde ich es hier wieder posten. Sorry und Danke.
 


News

Zurück
Oben