Label "Mojoheadz"

Jante Loven
Jante Loven
|||
Hey,
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem Label "Mojoheadz" gesammelt? Die haben interesse an 2 meiner Tracks, aber ich kannte die vorher nicht. Website sieht ordentlich aus, sind auch auf allen Kanälen vertreten (Soundcloud, Spotify, Apple Music, Youtube...).
Aber es wäre natürlich interessant von euch zu hören, was ihr davon haltet, oder ob ihr bereits Erfahrungen habt. Danke!



Follow MojoHeadz Records:
https://open.spotify.com/playlist/4Dkd48upc1czszkQelMLxw?si=-zSKN4MpTfG5xH2z2sxvJQ&nd=1

 
microbug
microbug
MIDI Inquisator
Offenbar gehen die auf Soundcloud und anderen Plattformen „hausieren“, aber ich weiß nicht so recht, kommt mir bissl komisch vor.
Haben auch zwei meiner Tracks auf Soundcloud mit dem gleichen Standardtext kommentiert.

Wenn man im Netz sucht, findet man interessanterweise reichlich Einträge mit dem zusatz „Fake“, in denen sie selbst erklären, kein Fake zu sein, auch auf Reddit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jante Loven
Jante Loven
|||
Hast du die Tracks bei denen mal eingeschickt?
Ich habe ihnen jetzt mal einen Track gegeben und ein Agreement unterschrieben. Werde es einfach mal ausprobieren. Bislang war die Korrespondenz mit dem Label zumindest sehr plausibel. Naja, man kann ja mal mit einem Track Erfahrungen sammeln. Werde dann berichten.
Wenn es Fake sein sollte, dann ist halt ein Track futsch. Aber das kann ich verschmerzen ;-)
 
microbug
microbug
MIDI Inquisator
nee, ich hab da nichts gemacht. Bin aber mal gesonnt auf Deine Erfahrungen.
 
 


News

Oben