Laibach covert 4:33 / Mute Compilation

Marcel Duchamps "Schachspiel mit einer Nackten"
Interessant ist, dass wirkliche Stille gar nicht so leicht zu haben ist. Also als Objet trouvé.
Von daher ist der Einfall es von Platte abzuspielen wirklich originell!
Deswegen ist es genau genommen auch kein Cover, sondern eben ein Readymade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr ernst, und hervorragend instrumentalisiert (<<-- das würd ich so gern so schreiben, wenn das richtiges Deutsch wäre).
 
Bin ja eigtl kein Freund von Coversongs, aber der ist wirklich gelungen. Muss mir gleich nochmal die Originalversion zum Vergleich reinziehen..
 
Wenn ich ehrlich bin: Ich. Kann. Dieses. 4:33. Nicht. Mehr. Hören.*

Das läuft hier stän-dig, aber wirklich an-dau-ernd im Hintergrund. Und oft genug parallel zu anderer Musik :huebsch:.

* pun intended ;-)
 


News

Zurück
Oben