drop it
..
Nachdem ich vor einiger Zeit eine ziemlich nervige Angelegenheit (diverse störsignale) bei meinem Stand Pc erledigen konnte, habe ich mich jetzt trotzdem dazu entschlossen, mir einen neuen Rechner zuzulegen (weils bei meinem jetzigen rechner noch ein paar andre dinge gibt, die mich stören). hab jetzt länger überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, mir ein notebook zu kaufen, der markt und die auswahl haben mich jetzt aber doch etwas erschlagen..
der laptop soll in erster linie als audio rechner eingesetzt werden, recording und auch als daw. wichtig ist mir, dass er schön ruhig läuft und eben genug power hat. graphik steht ziemlich weit hinten, da ich weder spiele noch beschäftige ich mich mit bild oder videobearbeitung.
preislich sollts nicht über die 1k grenze gehen.
ich hoffe auf empfehlungen von euch durch gute erfahrungen mit euren laptops
der laptop soll in erster linie als audio rechner eingesetzt werden, recording und auch als daw. wichtig ist mir, dass er schön ruhig läuft und eben genug power hat. graphik steht ziemlich weit hinten, da ich weder spiele noch beschäftige ich mich mit bild oder videobearbeitung.
preislich sollts nicht über die 1k grenze gehen.
ich hoffe auf empfehlungen von euch durch gute erfahrungen mit euren laptops