Laser-3D Struktur Scanner für iPads

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 28. November 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Das hier?
    http://www.123dapp.com/catch
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    genau. funktioniert auch ganz gut. aber für mich ist das eh nur Spielerei. Aaaber - ich hab sowas wie 3D Konstruktion nie gemacht weil es eben unendlich viel Zeit frisst. Vielleicht ist das hier halt schon netter.
     
  4. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ja, aber du könntest den ultimativen Groovesynth entwerfen. :P
    Runterladen, loslegen: http://www.blender.org/

    So irre, was das mittlerweile alles kann: http://www.blender.org/features/
    Wenn sowas mal als DAW rauskommt, war's das für die meisten kommerziellen Lösungen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr niedlich.

    Nee, ich glaube ich bin leider nicht kreativ genug oder es fehlt mir Disziplin um das zu machen, aber ich hab ja noch ein halbes Leben vor mir. Man weiss nie. Aber ich kann nicht mal zeichnen.
     
  6. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Wenn ich zeichnen könnte, hätte ich (vermutlich) keine Kameras. Das ist so ähnlich wie mit DAW und sogenannten richtigen Instrumenten. :oops:
     

Diese Seite empfehlen