Launchpad Besitzer in Raum K/DO als Step-Seq. Tester ges.

Cie

|
Hallo zusammen,
Ich suche Leute in Raum Köln oder Dortmund jemanden, der bestenfalls 2 (oder mehr) Novation Launchpads besitzt, und der Lust hat, mir bei meiner neuen Version des StepSequencer plugins für Renoise testen zu helfen.
Bei dem Plugin handelt es sich um ein tool, dass einen Launchpad in einen Hardware StepSequencer verwandelt. Das Plugin (version 2) wurde freundlicherweise in dem Synthesizer Magazin Ausgabe Mai/Juni getestet. Mehr Informationen auch auf http://stepsequencer.net/.

Die neue Version 3 soll nun multi Launchpad support haben; d.h. man kann mehrere Launchpads kaskadieren und zu einem Hardware Step Sequencer verbinden. Mit zwei Launchpads (wovon ich selber eins besitze, und eins geliehen ist, an dieser Stelle herzlichen Dank) funktioniert es schon. Mangels Launchpads konnte ich es mit 4 Launchpads noch nicht testen. Man hätte dann einen 32 Step Sequencer.
Wenn also jemand Lust hat, mir dabei zu helfen (dauert nicht lange), würde ich mich sehr freuen. Entweder ich darf mir die Launchpads (gerne gegen Pfand) ausleihen, oder ich komme bei Dir vorbei und wir testen zusammen.
Als kleines Dankeschön gibts das Plugin umsonst inklusive persönliche Installation ;-)

Zur besseren Vorstellung hier mal ein Video von v2.
 
Re: Launchpad Besitzer in Raum K/DO als Step-Seq. Tester ges

Hat sich erledigt :)

4lps.jpg
 
Re: Launchpad Besitzer in Raum K/DO als Step-Seq. Tester ges

schade das es das nicht für live gibt :sad:

aber toller seq. echt gut :)
 


News

Zurück
Oben