L'automate

Also der Spielautomatensound is total schön! Würde mich sehr interessieren, wo der herkommt! Ist das ne echte Spieluhr? Welches Fabrikat? Oder ein Sample?
Jedenfalls echt stark!

Diese Klicks und Frrrz Sounds nerven allerdings wie sau, die spuren würd ich einfach löschen oder (geht leichter) muten.
 
Also erstens ist Kaâ D'Avresky mein Kumpel und zweitens habe ich ihm ein Release auf meinem neuen Label gegönnt damit seine Tunes etwas bekannter werden und drittens möchte Aphex Twin meinen Kumpel im November 2011 auf seinem Label Rephlex unter Vertrag nehmen weil Richard D. James die Tunes meines Kumpels grandios findet, aber wenn dir seine Genialität nicht gut genug ist, dann kannst du ja die Backstreet Boys hören, denn die entsprechen wohl eher deinem geistigen Level.
 
MatrixIV schrieb:
Also erstens ist Kaâ D'Avresky mein Kumpel und zweitens habe ich ihm ein Release auf meinem neuen Label gegönnt damit seine Tunes etwas bekannter werden und drittens möchte Aphex Twin meinen Kumpel im November 2011 auf seinem Label Rephlex unter Vertrag nehmen weil Richard D. James die Tunes meines Kumpels grandios findet, aber wenn dir seine Genialität nicht gut genug ist, dann kannst du ja die Backstreet Boys hören, denn die entsprechen wohl eher deinem geistigen Level.


Haha, schon wieder ein Polterjochen der mit seinem Klumpfuß um sich tritt. Ich hol' schon mal die Chips. Mach mal weiter Bursche.
Musik finde ich ganz putzig, hat so einen französischen Einschlag.
Aber wer ist eigentlich dieser Aphex Twin? :mrgreen:
 
Chips? Gute Idee, ich lad alle meine Facebookfreunde zur Party ein.

MatrixIV schrieb:
Also erstens ist Kaâ D'Avresky mein Kumpel

Welches Instrument spielt dein Kumpel Kaâ denn da?
Schlagzeug wirds wohl keines sein.

MatrixIV schrieb:
wenn dir seine Genialität nicht gut genug ist, dann kannst du ja die Backstreet Boys hören, denn die entsprechen wohl eher deinem geistigen Level.

Gute Idee :supi:

"Aphex Twin", sagt die Stupidedia "ist ein englischer Produzent von elektronischer Musik die dazu verwendet wird Mathematikstudenten vorzugaukeln, dass es in ihrem Leben auch noch sinnvollere Beschäftigungen als ihr Studium gibt. Wie zum Beispiel das hören von Aphex Twin's Musik. Jeder normale Mensch allerdings weiß damit soviel anzufangen wie mit einem Mathematikstudium."
 


News

Zurück
Oben