lazy improv synthplay

dhollmusik

dhollmusik

|
...wer so was mag. hab gestern abend bißchen gespielt, aufgenommen und gleich so hochgeladen. zwar kein Gänsehautmomente dabei aber vielleicht als Hintergrundwurm ganz okay.



ps - Audioqualität meines Interfaces ist nicht so dolle, es kommt die Tagen ein neuen :connect:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
Reaktionen: oli
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
definitiv ein paar schöne Sounds dabei. Sind die Patches selbst erstellt ?
 
dhollmusik

dhollmusik

|
definitiv ein paar schöne Sounds dabei. Sind die Patches selbst erstellt ?
cheers! ja, außer die ersten 2 Minuten (ist Kurzweilflöte). Der Rest ist SK30 und Black Sledge: die drei Sledge Spielchen in der Mitte sind alles ein Patch, nur ich hab der Weg vom Arp-zum-ambient nicht hier inkludiert.

Das SK30 war noch mit mix-output, später spiele ich mit die drei Instrumenten-outs und EQ, sollte dann etwas breiter klingen.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben