Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Muß es nicht "einen", heißen?
Was ist MKV ? ich sitze 3,4m entfent welche grösse wäre ambessten?marv42dp schrieb:Ich finde bei allem über 32" muss man sich schon ziemlich anstrengen (oder einen riesigen Raum haben), um die Kiste nicht den Raum beherrschen zu lassen - hat natürlich auch nicht jeder ein Problem mit. FullHD ist Pflicht, integrierter Mediaplayer ist sehr praktisch, wenn gut umgesetzt. Bei meinem Samsung passt das ganz gut, der Bravia meines Vaters hat fast immer Probleme mit MKV. HDMI-Eingänge sind Standard, je mehr desto besser.
Seit ich den Beamer hab, guck ich kaum noch in den Flachmann - 2,2 x 1,6 Meter regeln.![]()
CS1x schrieb:Was ist MKV ?
ich sitze 3,4m entfent welche grösse wäre ambessten?
Und was hat so ein Beamer für maximale auflösung?
Reichen da nicht 2 HDMIs aus für TV und PC? oder kommt da schnell was neues dazu was ich noch nicht vorher sehe
Rupertt schrieb:Ich würd unter 40" nichts mehr kaufen, man gewöhnt sich schnell dran, nach meinem Umzug sitze ich 1,5 Meter näher dran und finds immer noch passend und nicht zu groß. Ein Kumpel hat 37" und jammert immer wenn er zu Besuch ist.