Leaves! mal ein bißchen musik von mir...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ID_nrebs, 18. Oktober 2011.

  1. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    abend zusammen... hier mal ein stück aus der aktuellen produktion:

    src: http://soundcloud.com/reflektareflekta/leaves

    eins der eher komischen stücke vom kommenden release aber eins meiner liebsten. ist fast mehr akustisches zeugs (achtung! gitarre!)als synthkram bei dem song aber was solls. bin natürlich an eurer meinung interessiert aber geht nicht zu hart mit mir ins gericht :phat:

    falls jemand lust hat zu remixen, ich hab hier noch nen packen stems von der letzten mischung die ich gerne hergebe!

    grüüüüße, Bernd
     
  2. CS1x

    CS1x Tach

    Remixen? jo ich :D
    ich darf elemente einfügen und herausnehmen ?
     
  3. gringo

    gringo Tach

    :supi: Schönes Stück, lebt von der Stimme und vom Refrain.
     
  4. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    du darfst damit machen was du magst... schikste mir am besten mal deine mailadresse, dann geb ich dir den kram frei! yeah!
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich denke genau wie Gringo. :)
    Kompliment!
     

Diese Seite empfehlen