Leere stromloser Platz im 5U System füllen

Guten Tag !
Ich habe eventuell eine komische Frage egal.
Bei einem Modularsystem 5U sind alle Stromkabel besetzt und trotzdem ist ein leerer Platz ( ca.53mm x220mm nach hinten nicht viel tiefer als 50mm ) nun da und wartet.
Man kann diesen einfach mit einer Blindplatte abdecken aber warum denn.
Gibt es einen DIY Vorschlag was man in dieses Fach einbauen kann der keine Stromversorgung braucht ?
Das DIY Projekt sollte wie gesagt in diesen freien Platz passen,keinen Strom benötigen,möglich große Buchsen ( 6,3mm oder XLR usw) haben und wenn möglich keine komplizierte Sache sein.
Mein erster Gedanke war irgendwas von Musikding.de oder ein billiges Effektpedal aber die brauchen alle Strom.
Also ihr wißt was ich meine wer hat einen guten Vorschlag ?

Danke euch.
Erol

Passive Abschwächer

Adapterpanel für verschiedene Steckertypen - ideal, wenn Du mal was mit kleinen Buchsen etc. dazuhängen willst.

Einen VCA oder Lowpass auf Vactrol-Basis

Oder einen Multi mit Dioden anreichern und so Trigger zusammen führen.

Wenn Du Muße hast, würde ich die Front mit Buchsen und 2 Potis vollballern und mehrer Funktionen realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Jungs.
Danke euch war gar noch nicht drauf vorbereitet auf Antworten,aber da sind ja echt gute Sachen dabei.
Guywithbass toller Link. Da ist sicher was dabei,muß msl gucken was geht und ob Platz für 2 Sachen auf der Platte gehen.
Grüße
Erol

News

Zurück
Oben