leichte midi frage

S

steini

.
hallo

benutze logic über roland quad capt. und kenton thru 5
habe 5 synthie angeschlossen und bis hier ist alles ok.
jetzt einen sechsten (poly 800) versucht hinter juno 106 oder xoxbox zu hängen aber leider wird er nicht angesteuert.
wenn ich ihn direkt mit der thru box verbinde funktioniert alles.
 
S

steini

.
das problem ist, das er nur die daten vom z.B. juno bekommt wenn ich ihn an dessen thru buchse stecke.
hab ihm kanal nr.9 zugewiesen und auch in logic so eingestellt.
sorry bin noch neu in thema. was brauchst du für infos?
 
S

steini

.
mal unwissend gefragt.
kann ich zwei thru boxen hintereinander schliessen?
 
dk

dk

.
steini schrieb:
mal unwissend gefragt.
kann ich zwei thru boxen hintereinander schliessen?
Ja das geht.
steini schrieb:
das problem ist, das er nur die daten vom z.B. juno bekommt wenn ich ihn an dessen thru buchse stecke.
Thru lässt das Signal das der zB Juno bekommt unbeeinflusst durch, daher hast Du die gleichen Daten des Juno.
Wenn Du dem Poly 800 etwas völlig eigenes senden willst musst Du auf einem anderen Kanal senden, nicht der des Juno! Und beim Poly800 den Kanal auch dementsprechend einstellen- kann der überhaupt auf mehreren Kanälen empfangen. Vom Poly 61M weiss ich das nur Kanal 1 funzt.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben