LEM BABY-Bänder Kauf

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von click808, 12. März 2006.

  1. Hi,

    bin gerade am überlegen ob ich mir ein LEM Baby zulege.

    Mich interessiert hauptsächlich die AMP/Mixer und natürlich als Zuckerl die Echo Funktion.

    Und ist natürlich in ner Preisregion weit tiefer als das Spaceecho.

    Mich würde jetzt interessieren ob es Probleme beim Band Kauf gibt.

    Ist es kompatibel zu den gängigen Bändern oder braucht es spezielle.

    Und sind diese schwer zu bekommen.

    Gruss
    Markus
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    recht hübsches Teil.
    Da müßten die Loops vom Copycat eigentlich auch passen, außerdem kann man die ja auch mal schnell selber basteln
     
  3. Was willst Du mit dem Teil? Das war doch schon Schrott, als es vor 40 Jahren in Italien vom Laster fiel...

    Dieses unmögliche Teil hatte ich selber mal... Funktionierte schon damals (ca. 87) nur noch schlecht, Potis waren Superkratzig obwohl das Gerät gepflegt war. Der Sound war einfach nur flach und muffig. Die Leistung des Verstärkers reicht gerademal um iPod Kopfhörer zu betreiben. Das Echo... da rufst du besser in die Kloschüssel und überträgst den Sound dann über Yoghurtbecher mit Schnüren zum Publikum.

    Gruss :D
     

Diese Seite empfehlen