Leploop Selbsthilfegruppe

Mindflanger

Mindflanger

2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Ich habe jetzt seit etwas über 2 Wochen n LeploopV3. Das Teil macht mich wahnsinnig.

Leider wird es hier weniger Leute geben, die sich das Teil antun, aber evtl. können wir (falls es außer mir überhaupt jemanden gibt) uns hier etwas austauschen.

Mein größtes Problem ist grad, recordete Pitchinfos lassen sich nicht abspeichern. Also im Grünen oder Weißen Menü lässt sich ja z.B. mit dem Offset im Rec Modus die Pitchinformation manipulieren, aber wenn ich das dann normal über SH1+Sh2 im weißen Menü abspreichere, dann nimmt er diese nicht. Wenn ich im grünen Menü mit 5 +10 und SH1+SH2 die Infos step by step eingebe, dann saved er die normal. Was mache ich falsch, ich würde gern die recordeten Daten auch speichern. Oder geht das nicht?

Jemand einen kleinen Anstoß für mich?
 
Antwort aus Italien:

yes you can’t save the analog/capacitor sequencer note when input with s/h rec/loop switch, you can save the digital sequencer in green menu or via midi

When you load a new pattern the melody will be written also in the capacitor sequencer ,so you can manipulate it, you can also reload the saved melody to the capacitor in red menu sh2+6 if I remember correct
 


News

Zurück
Oben