Verglichen mit dem, was beim ESC sonst so aufgetischt wurde, war die Nummer allerdings tatsächlich eine der besseren ...
 
Wenn wir schon dabei sind.. Sie haben mal ein uraltes Volkslied gecovert. Trash vom Feinsten :D

 
Und ja.. Habe ich schon ganz vergessen. Die haben mal eine Aktion gestartet, wo sie Statuen von Großmutters Schwanz donierten. Babin kurac.

Hier an Slowenien:

CHovzEKWUAA_Sxg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Let 3 Fakt zum Feierabend: In einer anderen Aktion haben sie Leute gegen "Pederizam", also Schwulität geimpft. Den eigenen Angaben nach sogar sehr erfolgreich. Im Kot konnte nichts mehr davon nachgewiesen werden. Selbst einige Politiker wurden negativ getestet.
 
Hintergrund:
"Trajna nina nena" ist ein Kinderlied.
Trajna heißt sowas wie "dauer" (oder dauerhaft/e) und Nina steht für das Feuer. Also Dauerfeuer, Armageddon Oma (wohl altes Russland).


Crocodile, nicht Alligator =)
Don't kill the Messenger, war nur als Hinweis gedacht, falls jemand 'ne Übersetzung zu 'nem Titel sucht, ist alles auf den ESC Seiten zu finden, bei den slavischen Sprachen muss ich mich generell auf die Übersetzung verlassen, das kann ich mir nicht aus englisch und deutsch herleiten. In den Texten sind oft Hinweise auf die Ukraine zu finden z.B. My Sisters Crown etc. ... ansonsten war ich froh dass ich beim reinhören weiterspringen konnte, wenns alls zu übel klebrig/eingängig oder musical style geworden ist. :eeek:
 
Die längsten Beine hatte der Sänger von Lord of the Lost...hat aber auch nichts genützt:)

Männerhacksen sind uninteressant.

Ich mache mal einen produktiven:
Wäre es nicht eine großartige Idee, dass der Act vom letzten Platz automatisch im nächsten Jahr wieder antreten muss mit gleichem Song
und gleicher Koreo. Dann hätte die Menschen Gelegenheit sich über die Jahre an Deutschland zu gewöhnen. Spätestens nach 10 Jahren hat
so ein Song Kultstatus beim ESC und bekommt vielleicht sogar Punkte..
 
Nebenbei bemerkt ist mir eingefallen woran mich die Melodie erinnert, ein Kinderlied - wie typisch für den ESC :klemmgrins:
 


News

Zurück
Oben