Das "Teil" hier ist für mich schon so ziemlich die Endhärte was man Leuten zumuten kann. Ist für mich einfach frei von jeglichem künstlerischem Anspruch. Moment, ah so, er spielt vom Blatt, na dann. Wie wäre es denn mit etwas von einem selbst, oder ist das gar von ihm ? Egal, malen nach Zahlen, fanden ja schon immer irgendwelche Leute toll. Bloß nicht das eigene Hirn benutzen, könnte ja Beschädigungen davontragen.
http://www.youtube.com/watch?v=ezy0EMKO ... re=related
Das hier muss man auch nicht gut finden. Sowieso sind mir Leute die sich nicht selber eine Melodie oder sonstewas ausdenken können nichts weiter als Interpreten und Kopierer. Bei dem Clip ist es so das erst ein Ton gespielt wird wenn er die Taste der Klaviatur lostläst, also nicht beim Anschlag, sondern eben beim loslassen. Wirklich ne total tolle Idee, auf solchen "Unfug" sind schon ganz andere gekommen, aber schaut euch das ruhig mal an, ist extrem grenzwertig und in der (für mich wohlgemerkt) stümperhaften Ausführung nur zum ablachen geeignet, mehr nicht. Da hätte er auch nicht unbedingt was von Bach nehmen müssen, aber dem vermutlich "ausgebildeten Herrn" fällt ja selber wohl nichts ein, deshalb möchte er ja auch Material von anderen verwursten.
http://www.youtube.com/watch?v=aHSSopnt ... re=related
Auf die nächste "Test Performance" kann ich und ein Großteil der Menschheit auch gut verzichten. Der Typ scheint so intelligent bzw. gebildet zu sein, das er meint er mache da was ganz tolles oder gar "neues". Der glaubt dem Anschein nach wirklich das er da etwas anstellt was irgendwie wertvoll ist. Aber schaut euch das ruhig mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=EZIReGmo ... re=related
Ich mache ja "nur" Drones (also "immerhin" was eigenes, bis auf eine wäre da ja aber wohl auch nichts schützbar), könnte und kann aber gut darauf verzichten das solche Typen damit einfach so rumwerkeln, für den Privategebrauch gerne, sollen sie machen, aber nicht um damit auch noch im Zweifelsfall Geld zu verdienen oder ihre Ergüsse dann basierend auf Fremdmaterial ins Netz zu stellen. Wem das egal ist was mit seinem Material passiert ist sein Ding, ich habe da soweit ich das kann aber gerne Mitspracherecht und die Hand drauf. Aber jeder wie er will, nur halt nicht mit Material von mir.
Nachtrag: Wer bitte braucht so einen Mist (verlinkte Clips). Ja, ich muss mich nicht aufregen, aber manchmal platzt einem halt das Hutband. Hauptsache malen nach Zahlen, wenns nicht anders geht und einem das nicht mehr reicht muss man sich wohl bei anderen bedienen, so frei nach dem Motto, "Die anderen werden mir schon den Content liefer den ich für mein Kram brauche". Was natürlich nicht heißt das man sich nicht mit anderen zusammentun kann um so musikalisch weiter zukommen oder eben Spaß zu haben, so wie verstaerker und ich zwei Tracks zusammen gemacht haben, aber irgendwo muss auch noch etwas eigenes erkennbar sein. Ist aber natürlich nur meine Meinung und die gilt wie jede andere auch eben nicht für jeden.
Wie auch immer, für mich zumindest ist das was ich da in den von mir verlinkten Clips gehört habe alles Schrott vom übelsten.
Euch noch einen schönen Tag hier.
Illya
-- bearbeitet --