Lexicon LXP-1 defekt ?

wir haben jetzt auch ein anderes Netzteil probiert, er hat eines gefunden. die Lichter gehen wieder an am LXP1, aber kein Klang.
also liegts nicht am Netzteil und dass alle 2 Regler gleichzeitig Kontaktschwierigkeiten haben, ist zwar möglich, doch aber recht unwahrscheinlich dass es bei BEIDEN ist.
es kommt nicht mal ein Knacksen.
 
Nachtrag:der Verkäufer hat die Rückerstattung genehmigt. und sagt dass es letztes Jahr (!) noch funktioniert hat. er bringts zum nem Techniker. vielleicht kommen wir dann nochmal ins Geschäft
 
es könnten auch die Kontakte der In & Outbuchsen sein...

auch alles schon erlebt, wie bei Insertbuchsen an Mixern z.B. ...

sind so Standards leider, sehr oft.
 
ne ich bin durch, Rückerstattung vereinbart.

er bringts danach sofort zum Techniker. dann sehen wa weiter
will mich damit nicht mehr weiterbeschäftigen, muss auch mal gut sein.
 
also vereinbart ist folgendes:

er nimmt das Gerät und bringts zum Techniker, ich schicks heut zurück. aufgrund des guten Zustands nicht eigentlich nicht bereit das Teil gleich aufzugeben, weil es optisch noch tiptop ist. es kann ja nichts schwerwiegendes sein. Ich habe gestern auch mal aufgeschraubt und mit der Taschenlampe rein geleuchtet, konnte aber nicht sehen, dass irgendwelche Kondensatoren ausgelaufen wären. Das heißt wir bleiben also im Kontakt, auch was die Einschätzung des Technikers angeht der das reparieren wird. Ich krieg auch erstmal mein Geld zurück, wenn das Teil wieder geht führen wir halt die Transaktion erneut aus. Eigentlich alles in allem doch ein sehr kulanter und ehrlicher Verkäufer.
 
schlechtes Update: der Techniker schätzt, dass die Fehlersuche und Behebung insgesamt mehr an Arbeitszeit und Kosten verursachen würde, als mich das Gerät gekostet hat. Geld hab ich zurückerhalten.
Werd ich mich wohl nach einem anderen umsehen.
 


News

Zurück
Oben