Blofeld Microwave 1 defekt?

MF

..
Hey,

ich musste meine Geräte umstellen.
Seitdem habe ich Probleme mit meinem Microwave.

Audioverkabelung ist gemacht, doch sobald ich ein Midi - Kabel anschliesse, höre ich ein knistern.

Es hört sich an als könnte ich die Midi Daten hören, sobald ich es wieder abschliesse ist es still, kein brummen oder Summen.

Irgendwie habe ich das Netzteil in Verdacht, kann dieses getauscht werden?
Habt ihr eventuell eine andere Idee was das sein könnte?

Kann auch sein das irgendwo ein anderes Netzteil defekt ist? Wie kann ich so etwas überhaupt prüfen als Leihe?

Die Midi Daten erhält der Blofeld von einem Cirklon, allerdings habe ich es auch schon über eine Midi THRU - BOX probiert, das gleiche Probleme.

Vielen dank.
M.
 
War die Thru-Box aktiv (also mit Netzteil) oder passiv (ohne)?
Hast du auch schon eine andere MIDI-quelle benutzt?
Der Blofeld zieht sich seine Audiomasse über dein Mischpult. ( Entladung hört man beim Ausschalten.)
(Also unbedingt vor dem Anschalten verkabeln. Nur mal so am Rand.)
 


News

Zurück
Oben