liebes virus powercore update

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von knilch, 28. Dezember 2006.

  1. knilch

    knilch Tach

    ich wünsche mir für das nächste powercore virus update folgendes:
    scrollund bla.............


    einen ordentlichen soundbrowser
    mit kategorien zum selber machen
    bänke etc zum anfklicken (natürlich ohne f ,bleibt aber trotzdem so stehen haha)oder als 7te page.
    oder an der seite:das soll dann so ähnlich wie in reaktor aussehen beispiel)und kann ruig ästhetisch an virus rotalarm angepasst sein.
    2.
    eine oberfläche die die hardwareoberfläche abbildet
    oder filter und oszis zusammen .
    parts:
    der tc mercury hatte ne gelungene darstellung der 4parts
    einfach 4 leuchtdioden mit soundauswahl und on offbutton in soner zeile.


    dennn..........
    weil im moment sieht das so aus ,das mann immer in 4teiligen treppenminüs herum kriechen muss und diese nach 30 namen, nach unten gescrollt werden müssen.-eine elendige angelegenheit die automatisch desintresse erzeugt .nicht war .
    nun denn :
    in anbetracht der heutigen bildschirmoberflächensituation (was für ein scheiswort) ist das nun wirklich ein witz.
    das dies nicht ordentlich gemacht wird.
    da ich logic benutze ,helfe ich mir im moment mit den settings aus .
    der nicht unterschätzbare und wenig begrüssenswerte (eigentlich mit ß)nachteil dieser methose(ja,methose!!!!!!!) ist allerdings
    1.kein fxb oderfxp.genau,

    settings:
    das au format auserdem speichert bei diesem vorgehen immer den gesamtvirus(verschwendung) ab, was mir zurzeit allerdings scheisegal ist.
    da ich pro sound einen virus öffne .
    nun ja

    dann ist da noch die art und weise wie man fx send einstellt -ich meine der effecktwegdarsteller ist einfach blödsinn und stammt aus der zeit, wo es wegen der 6 aüsgänge in der hardware pragmatisch sinnvoill war .
    nun ist der powercorevirus aber keine hardware.
    und diese lösung ist total unübersichtlich bisweilen behindernd und schadenfroh ..........ähm ,deshalb hatt.........!

    warum kann mann das nicht so machen, das es eine page für einen mixer für ausschlieslich sends und volume der 4 parts(nicht partys-hahaha ,bla,.) gibt.
    einfach nur deswegen -weils mehr bringt.

    also falls jemand von access hier rum hängt,(ist ja kein synthesizerforum ) bitte mal eine meldung machen, dorthin wo ich meine.
    das würden viele begrüssen ,stelle ich mir vor.

    danke, das ihr das bald garantiert gelöst habt.
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    ich wär schon froh wenn tc endlich mal die ub updates fertig bekommt...
     
  3. knilch

    knilch Tach

    ich befürchte das das update dann aus desintresse nur für ub klar gemacht wird.
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Die UB Geschichte betrifft ja nur den Mac. Funktionsupdates sollten ja für beide Plattformen kommen, hoffentlich....
     

Diese Seite empfehlen