Liebknecht- Colossus EP out on Mechatronica February 23rd 2021.

Mir gefallen die Tracks sehr. Alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
…steckt bestimmt
viel zeit drin, urst
sauber die klänge, am besten
gefällt mir das video, also der
track auf youtube, jumpend&
prällend, gefällt mir meistens
am meisten vor allem andern.
 
Soundtechnisch find ich das große klasse, schö raw ...mir persönlich fehlen da noch ein paar mehr songstrukturen mit paar vocals und hooks aber ich vermute das is von deiner seite her nicht gewollt
 
Soundtechnisch find ich das große klasse, schö raw ...mir persönlich fehlen da noch ein paar mehr songstrukturen mit paar vocals und hooks aber ich vermute das is von deiner seite her nicht gewollt
genau. das ist nicht gewollt. es sind tracks für electro/techno clubs. da würden songstrukturen nur verwirrung stiften. 😄😉
 


News

Zurück
Oben