like jam? - 22/23/24 november

klangsulfat schrieb:
Ich freue mich tierisch drauf, ist mein erstes Session/Live-Ding - hab bisher nur in der Bude gefrickelt :oops:

Leider hats mich erkältungstechnisch erwischt und am Freitag nach der Arbeit im Dunkeln nach Luxemburg fahren, geb ich mir da nicht. Ich werde erst am Samstag vormittag einlaufen. Ich hoffe, das macht noch Sinn ...

usual suspect schrieb:
kommt hier noch jemand so grob aus meiner richtung

Welche Ecke wäre das denn?


na so grob im dreieck würzburg/schweinfurt/frankfurt


greetz
 
es ist nicht schwierig zu finden, und du hast ja meine nummer

vor dem tor steht ein blauer hirsch

...ich glaub ne gute idee ist was vorne auszuhaengen, werd das sofort wenn ich die letzten kabel geloetet hab
 
ja ihr wisst ich bin nicht der beste fotograph, aber halt n paar impressionen vom ersten tach der noch nicht vorueber ist, jetz erstmal n bissel pause
edit: link zu fotos setz ich gleich bei, grad am flickr hochladen
 
Was für eine obergeniale Party ... hier hat einfach alles gepasst: Die Leute, die Location, die Mucke, das Catering. Nochmal vielen Dank an flaaps und Kollegen für die wirklich perfekte Organisation.
 
Hey Flapps

Wieder fitt und munter?

Sorry das ich mich nicht mehr direkt verabschiedet habe, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen und da bin ich halt schon frühzeitig aufgebrochen und du warst ja noch im Tiefschlaf. :)

Habe jedenfalls keine 7 Stunden mehr für die heimfahrt gebraucht.

Danke nochmals für die tolle Veranstaltung.
 
arrrrggg,

ich sachs euch brüder,wäre so gern mit dabei gewesen,
wenn ich die bilder da jetzt so sehe.

hab mir aber ne talusfraktur (sprungbein)eingehandelt,und hab jetzt erst mal
ca. 12 wochen ruhe verordnet bekommen.

super timing.

gibbetz bilder vom samstag abend ,crowd mässig,
und bilders vom exit????



:D
 
gut dass ihr alle fein nach haus gekommen seid, braeuchten dann nur noch ein lebenszeichen vom schaf :D
ans schaf fetten merci dass er das grosse mischpult im aug hatte!
fetten merci an alle die vorbeikamen und mitgerockt haben

...crowdmaessig hab ich keine ahnung, glaub das letzte foto hab ich gegen 20 uhr am samstag gemacht und da wars lehr
exit fotos gibts keine
...wie ists mit adriano, fotos? du hast doch auch ne camera dabei gehabt

aah ja vj ozz wird uns n kleines video mit den bildern machen
...ein mitschnitt muesste auch gleich online sein,

halt euch auf dem laufenden!
 
Keine Fotos nur ein Film. Den muss ich noch zusammen schneiden, dann setze ich ihn online. Sollte bis Ende der Woche fertig sein.
 
ja das tier ist schon wieder mmäähhh machen..
danke für organisieren flapps
wir haben dich am sonntag morgen nicht wachgekriegt um uns zu verabschieden.... sorry..

und gute besserung an trigger :)

habe ja noch ein copy von den 8 h live mitschnitt aM sAMSTAG ... wird aber bestimmt noch ne woche oder länger dauern um das durchzu hören... und zu zerschnippel in "brauchbare " teile...

das laptop rieht auch nicht mehr nach bier (beer aproved) ;-)


bin noch bischen fix und foxi...
und noch am suchen von 2x 3m klinke kabel
 
oh ja sorry, ich hab hier noch n paar kabel,

1x laaanges midikabel glaub das muesst das vom klangsulfat sein
1x 3m klinke (leem pro kabel) das wuerd wohl das vom schaf sein
das andre werd ich dir dann mal raussuchen, ist bestimmt bei uns so eingepackt worden
...dann noch 1x midi und 1x stereo klinke auf 2 mono, die weiss ich aber wo se hin gehoeren, einmal zum shroom, und einmal zum yenn

...dieser schaf mitschnitt wuerde mich ja noch mal interessieren :)

...hier schon mal einer vom datrecorder, midicrash hat dann 2 teile nachtraglich zusammengefuegt ...leider wurde der dat player uebersteuert also ist alles futsch ausser dies

 
wir hatten letzte woche noch so n bissel besprochen von wegen naegstem mal und so

...idee hatten wers oefters etwas kleiner nachzuholen, aber mit genauso geiler deko und visuals, vielleicht sogar vorher n bissel mehr stilrichtung angeben (ambient, techno, industrial oder etc.)
...einmal im jahr dann die like jam im amtlichen format :twisted:

...was haltet ihr davon
 
flaaps schrieb:
wir hatten letzte woche noch so n bissel besprochen von wegen naegstem mal und so

...idee hatten wers oefters etwas kleiner nachzuholen, aber mit genauso geiler deko und visuals, vielleicht sogar vorher n bissel mehr stilrichtung angeben (ambient, techno, industrial oder etc.)
...einmal im jahr dann die like jam im amtlichen format :twisted:

...was haltet ihr davon

Öfters, spontaner und kürzer (vormittags kommen, nachmittags jammen und abends evtl. Publikum) wäre auf jeden Fall cool. Und im Sommer auch mal was draußen machen. Stil vorgeben ... da kommen dann halt nicht so krasse Sachen wie beim letzten Mal raus. Andererseits kann man sich dann besser mit Loops und so vorbereiten. Mitschnitt wird dann auch einfacher. Ich würde sagen: Ausprobieren. Ich bin dabei.
 
Ich würde wahrscheinlich nur an eine "amtliche" Like Jam kommen, insofern das sie mehr als einen Abend dauern würde.
Für einen Abend lang jammen, fahre ich keine so weite Strecke.

Mehr Ambient würde ich auch begrüssen.
 
Eigentlich lief immer ein kräftiger Beat. Insofern hatten wir meiner Meinung nach kein Ambient.

Deswegen wäre ich für weniger Beats und mehr Ambient.

Mehr Vorhören wäre auch nicht schlecht. Einige haben das nämlich gar nicht gemacht.
 
ja das mit dem vorhoeren war schon wirklich so ne sache ...wenn man zu zweit spielt und weiss was man programmiert hat, dann gehts, aber bei so vielen leuten muesste man im idealfall vorhoeren
...ich hab halt nur den leuten das gesagt, die immer fetten dampf abgelassen haben ohne wirklich drueber nachzudenken ob das passt.
...gehoert habe ich ueber jemanden dass zwei leute ziemlich angepisst waren, weil ich ihnen oefters den hahn zudrehen musste, und ihnen immer wieder sagen musste, "hei jetzt reisst euch mal am riehmen ihr seid hier nicht alleine". naja komischerweise waren das aber auch die leute die A. absolut keinen plan von der technick hatten (midi clock und "wo geht mein audio hin") und B. die ersten waren die verschwanden
 


News

Zurück
Oben