like jam? - 22/23/24 november

man sollte wenn soweit ist mal ein paar mitfahrgelegenheiten aushecken..
;-)

ist die lokation eigentlich im zentrum?
meine sind einkaufsläden in der nähe,oder kann man mal kurz durch die city tigern..?
 
dest4b schrieb:
und fährt noch einer ausm rheim main gebiet ?! fahrgemeinschaft ?!
das könnte man schon arrangieren. allerdings muss

1. der fixe termin/wochenende stehen
2. ich sehen, ob es in meine planung passt, da ich ab 1.10. nen neuen job anfange...

aber generell bin ich dafür zu haben :twisted:
 
also ich muss nur noch mit dem vj abchecken, der ist leider erst donnerstag wieder da... ....also der termin steht eigentlich schon fest, jetzt wuerde nur noch ein schlechtes wunder den termin verruecken


die location liegt nahe dem bahnhof (gibt nur einen in luxemburg) der zentrum ist so 5km entfernt (oder nicht mal, gibts auch abkuerzungen)

geschaefte sind in der gegend (kleine supermaerkte und baecker/metzger) ...fuer nen grossen supermarkt muss man so 10 km fahren die sind alle ausserhalb der stadt, in den vororten

ich check noch grad ab ob man grillen soll, dann muss ich aber so nen ueberdach organisieren, denn im november koennts doch schon mal regnen :D
 
danke sonic, ist natuerlich bei diesem tread etwas blöd :cry:
und wie ists mit den administratoren koennen die frei editieren auch gelocktes?
wer nett, denn da ist noch n bissel was beizufuegen und so unten im tread naja findet man halt nicht so gut zurueck
 
Der Administrator Moogulator und die Moderatoren KlangRaum und Jörg können das editieren.
Ich bin nur Moderator vom DIY-Unterforum.
 
so hier der flyer, auf der rueckseite liegt der fahrplan usw.
ihr koennt den auf der seite finden, und ich werds sowieso noch im persoenlichen mail angeben

241007.jpg
 
aaah,
jetzt hab ich zum ertsen mal die bilder gesehen...
coolcool.geile lokation.
fette mittlere industriehalle.

das blaue zaungeländer dingens,am durchgang.
ist das eiin lasten aufzug?
nach unten?
was ist da unten,darkroom? ;-)

juhuu,

:D
 
unten ist ne austellung
...an der rueckseite der halle ist ne grosse garagentuer wo man sperriges reinbringen kann, dies blaue ist nur so eine enge ecktreppe.

...uebrigenz siehs du ja ueberall die (metalltraeger) saeulen. wir ham schon n bissel rumgesponnen, und in jedes dieser kompartimente kommt nen beamer rein der die wand bestrahlt. wird lustig :)
 
hi,

die halle sieht echt super aus! kannst mich gerne für den november mit einplanen 8)

wenn du jägi mitbringst sind wir schon glücklich.. du wirst ja sicherlich auch ein bischen dran naschen?!

gruss & bis morgen, frank
 
ich würde auch sehr gerne schaffige geräusche beisteuern auch lagerhallen können kuschelig sein...... **G**
hhmmm dest4b hast du noch bissel platz im auto oder soll ich doch eher bahn fahren ..hmmm
 
Undergrind schrieb:
jajajajaj aca kommen und bringense am besten meister funky mit!!!!.
hehe, der Meister sitzt in der Fischdose ...oder wars im fischbach.. ;-)

Ich glaube kaum dass ich da was beizusteuern habe.
Ich bin in keinem Gerät genug drin dass es sinn machen würde.
Mache ja gar keine Musik mehr wenn mans genau nimmt.
Die sache hört sich aber sehr gut an.


btw.: ACA hat auch nen mungo,
und meinen würde ich auch ausleihen falls nötig
 
Funky40 schrieb:
Ich bin in keinem Gerät genug drin dass es sinn machen würde.
Mache ja gar keine Musik mehr wenn mans genau nimmt.
Die sache hört sich aber sehr gut an.

na was machs du denn, geraeusche, dann biste hier richtig ...du sollst ja nur was beisteuern dasses musik wird ;-)
 
so ich kuck mal dass ich diese woche noch so news auf meiner homepage einrichte, die muss eh mal nen update krigen.

...wir sind jetzt schon zu ner ganzen menge, werde dann auch alle teilnehmer da auflisten, uebrigenz hamma auch schon 3 vj's
projektoren werden wenn alles klappt so 8 am start sein und jede gruppe wird natuerlich ihre eigene visuelle show krigen ;-)

mehr infos sehr bald ist zwar noch frueh, aber ihr solltet ja auch mal was ernstes von hoeren und sehen ;-)
 
ja jetz wo du keinen specki mehr hast bin ich mit einverstanden :lol:
nix gegen den specki, nur gegen toms allesplattmachende bassdrum, da konnt ich meine mal lokker als snare ohne snapp verwenden :lol:
 
flaaps schrieb:
ja jetz wo du keinen specki mehr hast bin ich mit einverstanden :lol:
nix gegen den specki, nur gegen toms allesplattmachende bassdrum, da konnt ich meine mal lokker als snare ohne snapp verwenden :lol:


hahaha....ja, der gute specki.....aber digga, die 999 ist nicht minder derb.
habs gut rummsen lassen im tresor letzte woche.

danke nochmal an die erschinenen forumler, kann mich leider nur noch an flou erinnern....war einfach zu fertig. nach guten 9 stunden spielen war der akku erstemal leer.....

aber die 999 integriert sich wenigstens gut im mix, nich wie der specki, der hat ja in der tat alles andere plattgemacht... :D
 
haha mein lieber ich glaub das wird dann 999 vs 909 modifiziert ;-) hab da naemlich was am laufen :)


AN ALLE!
also ich waer froh wenn ihr mir ne email schreiben koenntet an
ackerflaaps AT yahoo.com
so dass ich euren kontakt mal hab, ich bin naemlich im gang mal so n kleines infoblaettchen aufzustellen!
dann nochwas, koenntet ihr alle mal bitte bescheit geben was ihr so ungefaehr mitbringt, also nicht jetzt genau genau, wichtig ist letztendlich mal auszumalen wieviele sub- mixer wir an den start krigen, dann fuer die die keinen haben, wieviele kanaele benoetigt werden!
...ich glaub das wars erstmal
aaah ja und waer auch cool wenn leute dabei sind die sich ueberlegen noch monitore mitzubringen, natuerlich die die gemuetlich mit der karre anreisen,
PS: platz fuer ne PA wird auch noch sein, also da koenntet ihr auch gerne noch zusteuern
momentan haben wer 5 mittelmaessige, eine fette 3k steht noch auf, komm momentan nicht an den typen, und 2 mittelmaessige werden noch nach angemietet.
projektoren werden wer alles in allem mit 4 angemieteten dann 8 haben :)
sehr lekker! scheinwerfer usw. sind auch am start, nur haben wir uns fuer minimales licht entschieden, so grosse lightshow iss ja nicht fein nebst den vj's. so kleine buerolampen fuers schrauben sind auch am start!
 


News

Zurück
Oben