Liliya ft. Sphaira Audio

Eigentlich alles ganz schön, Text könnte auch Deutsch sein, kommt die Sängerin vom Schlager? Eure Kombi hat auf jeden Fall Potenzial. Vielleicht mal ein Lied mit nicht so einheitlich langgezogenen Vocals und einem klaren Refrain? Aber ich kenne mich auch in dem Genre nicht aus, vielleicht muss das so.
 
Hi Martin ;-)
danke für die Rückmeldung. Es gibt "Sängerinen", den muss man echt alles erklären was sie als Sängerin zu tun haben, damit es hinterher gut klingt - und gut aussieht. ;-) Frau Latzko ist eine echt gute Sängerin, ihr braucht man nix zu erklären. Ich hab sie gefragt: "Biste bei dem Musikprojekt dabei?" Ohne zu zögern hat sie mit "klar" geantwortet. Das coole an der Sache - sie singt nur 1x und es ist perfekt, ich muss kaum was korrigieren. Jap, sie hat früher auch Schlagersongs gesungen.
Als Komponist hat man nat. eine Vorstellung darüber, wie de Song klingen soll. Ich hab den Soundtrack zuerst "viel synthetischer" am Montage erstellt. Dann hab ich das ganze jedoch wieder etwas auf 90-er look zurückgetrimmt (jo... wieder typisch ich ;-) ) . Jetzt ist es so, wie ich es haben wollte.
Danke,Gruß
:)
 
Ich stehe ja eher auf eine klare Songstruktor mit Refrain, diese wahllos eingestreuten Sätze sind nicht so mein Ding. Irgendwie scheint mir, dass du dich zu sehr auf den Synth Sound konzentrierst, vielleicht musst du den Synth auch mal zurückschrauben, um den Sängern mehr Raum zu geben. Aber vielleicht muss das auch so Klangteppichbrei, wo alle Vocals so langgezogen sind. Wie gesagt, nicht mein Genre.
 
Hi ;-)