Jane Birkin mit 76 gestorben

Sehr schade, das heutzutage etwas altbacken klingende "Je t'aime" kennt glaube ich jeder.

Die Zeit rennt, macht etwas Positives daraus ...
 

Schöne Doku.
Läuft gerade auf ARTE.
 
Schon interessant wie die Sexsymbole der Vergangenheit noch Schönheitsmakel haben durften, gelbe oder schiefe Zähne, Zahnlücke oder was auch immer,
währenddem heute sich sogar nicht so wirklich bekannte Influencer alles machen lassen, sogar den Popo auffüllen wenn der nicht so prall ist.

Tragisch, vor 10 Jahren hat sie ihre Tochter verloren, das ist hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
währenddem heute sich sogar nicht so wirklich bekannte Influencer alles machen lassen, sogar den Popo auffüllen wenn der nicht so prall ist.
Das ist ein Irrglaube der geistig Schwachen ... allein schon, weil Geschmäcker unterschiedlich sind. Und wenn ich an einen aufgefüllten Hintern denke, bekomme ich einen Brechreiz anstatt Lust.
 
Sehr schade, das heutzutage etwas altbacken klingende "Je t'aime" kennt glaube ich jeder.

Dass so ein doofes Gedudel damals wie heute die Leute empört, zeigt, wie wenig sich die Menschheit weiterentwickelt hat.


Und daß süße Mädels immer mit doofen Kerlen rumhängen.

Die Zeit rennt, macht etwas Positives daraus ...

Also schnell abmelden beim Synthesizerforum.

Gute Reise, Jane.

Stephen
 
Seltsam, dass alle nur die alten Sachen kennen. Es gibt ganz großartige Filme aus den letzten Jahre mit ihr "36 vues du pic Saint-Loup"vom wunderbaren Jacques Rivette,



oder super Lustig und Traurig zugleich "thelma louise et chantal"

 
Das ist ein Irrglaube der geistig Schwachen ... allein schon, weil Geschmäcker unterschiedlich sind. Und wenn ich an einen aufgefüllten Hintern denke, bekomme ich einen Brechreiz anstatt Lust.
Ich glaub das ist die Konkurrenz der Frauen untereinander die hier eine Rolle spielt, nicht nur die Wirkung auf Männer..
 
RIP….

Den einen Song kennt wohl fast jeder (ok, die heutige Jugend ggf. nicht) Tod auf dem Nil und vor allen Dingen Das Böse unter der Sonne sind meine filmischen Fixpunkte. Peinlich, wusste gar nicht dass sie Britin war.

Der o. a. Punkt mit dem Schönheitsmakel stimmt dahingehend, sofern Frauen ein entsprechendes Selbstbewusstsein haben. Das funktioniert sicherlich auch in 2023, aber 99% gehen lieber den Weg über den Chirurgen.

Übrigens… Serge Gainsbourg war nun auch kein wirklich schöner Mann.
 
Übrigens… Serge Gainsbourg war nun auch kein wirklich schöner Mann.
Ich schätze da ist's schon ein kleine wenig von Vorteil 'ne rauhe tiefe Stimme zu haben, französisch zu können und mit div. Sexsymbolen seiner Zeit Filme gedreht zu haben.:eeek:

Serge Gainsbourg et Brigitte Bardot "Bonnie and Clyde" | Archive INA
 
Seltsam, dass alle nur die alten Sachen kennen.
Wir wurden als Kinder mal im Wintertraining beim Rudern in diesen Film geschleppt. Da ist bei der Auswahl wohl etwas schiefgelaufen.



Hier nochmals in Paarung mit der ebenfalls wunderbaren Romy Schneider.



Zum Partner Serge Gainsbourg gibt es dieses Biopic.

 
Wir wurden als Kinder mal im Wintertraining beim Rudern in diesen Film geschleppt. Da ist bei der Auswahl wohl etwas schiefgelaufen.
Der lief schon ein paar mal auf Arte, hab' ihn auch mal aufgenommen - bin aber noch nicht dazu gekommen ihn mir auch anzusehen. Ist unter Umständen ein guter Film für pubertierende Jungs :dunno:
 
Ist unter Umständen ein guter Film für pubertierende Jungs
Ich war damals verstört. Keine Ahnung was unsere Trainerin bewogen hat, mit uns da hinein zu gehen. Sonst waren wir immer in Bud Specher und Terrence Hill Filmen, für 14 bis 16-Jährige sicher die bessere Wahl.

Für Erwachsene sicher eine bessere Wahl.
 
Also ich war in dem Alter immer ganz froh in 'nem Film 'ne hübsche nackte Frau zu sehen :dunno:
Gut - bei meiner Oma konnte ich auch immer Praline und Wochenend abgreifen, wenn sie sie die Kreuzworträtsel durch hatte ;-)
Ich bin auch recht früh schon von meinen Eltern aufgeklärt worden, noch bevor ich in die Schule gekommen bin.
 
Also ich war in dem Alter immer ganz froh in 'nem Film 'ne hübsche nackte Frau zu sehen :dunno:
Das Problem ist ja nicht selten, dass es hübsch UND nackt GLEICHZEITIG sein sollen! Dann doch lieber weniger nackt und mehr hübsch in 90% der Fälle.
 
Das Problem ist ja nicht selten, dass es hübsch UND nackt GLEICHZEITIG sein sollen! Dann doch lieber weniger nackt und mehr hübsch in 90% der Fälle.
Die Aussage wär' mir jetzt zu Eindimensional, weil mein Schönheitsempfinden und meine Sexualität da häufig ganz unterschiedliche Wege gehen.
 
Dann gibt es da ja auch noch Schafe, wie schon Woody Allen wusste.
Wenn schon was mit Fell - dann eher sowas, stelle ich mir kuschelig vor:
350px-Caitian-Race.jpg
 


News

Zurück
Oben