LINK ZUM UNTERSCHREIBEN GEG. VORRATS-DATEN-SPEICHERUNG

ion

.
wie ist der link noch???

es gibt jedenfalls einen der dazu auffordert mit jedem einzelnen in diesem lande dagegen zu stimmen um das gesetz DAS IN 2 WOCHEN VERABSCHIEDET werden soll zu kippen

ich bin sehr dafür lieber moogulator das du den link (ich bekomme ihn sonst die tage) hier als major post irgendwie anbringst ans schwarze brett
damit die paar hundert nutzer dieser seite sofern sie denn dagegen sind, auch ihren beitrag leisten können.... wenn sie daüfr sind :gun:

und nebenbei wollte ich mitteile das das dub discussion board auf interrupter wieder aktiv ist

auf the gear-meinschaft
 
ja so wars ^^


hmm in dem anderen thread von acidmoon steht ja es wurde schon am 9.11 verabschiedet? was für ein passendes datum mal wieder..

danke aber fürn link
 
Tja, ich nehme an, wenn das BVerfG das Ding vergeigt, landen wir im Umerziehungslager.
Die ganze Klage ist ohnehin nur ProForma, weil sich unsere Regierung nicht an ihre Gesetze hält. Die haben ja bekanntlich schon alles mögliche abgehört, ohne jede rechtliche Grundlage. Daran wird auch kein Urteil was ändern.

Und man darf auch nicht vergessen, dass >60% der Bevölkerung ausdrücklich wünscht, überwacht zu werden.
 
das sind ja tolle aussichten....

garnich erst mitmachen, sonst fällt man womöglich noch auf und kriegt nen elektroshock...

und nützt ja eh alles nich, hält sich ja niemand dran..

kommt schon leute alleine um zu zeigen das ein teil des volkes was dagegen hat und noch andere geräusche als määäääääh machen kann

aber macht was ihr für richtig haltet
mir ist das scheiß-egal ob ich da meine persöhnlichen daten eingebe...

als wenn das irgendwas ändern würde, und ich jetzt eine absolute anonymität genieß!?^^

naja eigtl. will ich hier auch garnich politisch im net diskutieren wo jeder jahre später noch meine äußerungen lesen kann, ich wollte nur nochmal auf den link aufmerksam machen
 
Leider stimmt das, weshalb zB auf dem aktuellen Grünen-Parteitag man sich Fragen in der Art gefallen lassen musste, weshalb man den quasi die Bürgewille nach Abhören nicht folge und so weiter, dort rollte dann ein symbolisches Trojapferdchen umher und man wird wohl nur unter CCzwei.de Freunden, Heisejugend und generell im IT Bereich hier was hören, aber es gibt leider einfach zu wenige, die raffen ,was das eigentlich bedeutet, wenn man es nur wirtschaftlich sieht: Massen von Platten bei Providern werden gebraucht für den Käse und man ist eben potentiell ein Krimineller, sonst würde man das ja nicht tun.

Das ist ja keine Hobby-Waybackmachine..

Die Daten aus der Petition: Tja, sowas weiss man nie, vielleicht haben wirs dann im Knast für "Poltische" schwerer?
Es gibt aber viele, die dem Stasi 2.0 Ding was abgewinnen können und es nicht wollen! Eine Volksbefragung würde ich da nicht wagen, aber das machen sie auch nicht, sonst sagen wir Hühner vielleicht noch nö zu Wolles Superideen.

Wirtschaft ist wohl auch nicht dafür, da man sonst vermutlich deren schräge Machenschaften mit ausspähen würde, sprich: Die FDP haben wir dann auch im Boot, ist ja auch was, egal aus welchem Grund ;-)
 
martyn schrieb:
Wenn man da seine persönlichen Daten angeben muss: Was passiert damit?

Das wirst du eventuell ja von den Forenmitgliedern die sich dort "verewigt" haben im Nachhinein erfahren.


@ hththt
mir ist das scheiß-egal ob ich da meine persöhnlichen daten eingebe... als wenn das irgendwas ändern würde, und ich jetzt eine absolute anonymität genieß!?^^
naja eigtl. will ich hier auch garnich politisch im net diskutieren wo jeder jahre später noch meine äußerungen lesen kann, ich wollte nur nochmal auf den link aufmerksam machen.

Es ist dir also egal ob jemand den du nicht kennst und von dem du nichts weist deine Anschrift etc. hat ? Im gleichen Atemzug schreibst du aber, "..wo jeder jahre später noch.." etc. Ja was denn nun ??? Das klingt für mich irgendwie zwiespältig. Egal od. doch nicht ? Ich finde nicht, das man es mit der weitergabe seiner Daten übertreiben muss. Ich laufe ja auch nicht mit meiner auf die Stirn gemalten Telefonnummer herum. tsss..

XXXXX
 
nein es ist mir natürlich nich egal... ich kann die situation eigtl. auch nicht wirklich einschätzen.. ich hab ja auch paranoia aber das da ein kleienr steifer grauer mit schnauzer sitzt und sich die beteiligten NEIN sager für die camps der neuen welt ordnung notiert, ...weiß nich obs schon so heftig ist... kp
ich bin absolut unpolitisch :lol:
 
omfg

was die eim alles so einfach und offensichtlich ins gesicht rotzen....

zb die aussage condolessa rice`s "we want to build a new middle east"

wie hieß das noch.... hemmschwelle senken... "ach das ist doch alles nix neues...kam gestern schon auf RTL"

gut das ich kein teevee hab
 
escii schrieb:
http://de.sevenload.com/videos/SyMWUPh/Kinder-fragen-Politiker-nach-dem-internet

Ist mir schon länger klar, das bei denen so einiges zwischen den Ohren nicht ganz richtig funktioniert.

http://www.tagesschau.de/ausland/datenverlust4.html

Hast du erwartet, das es anders abgehen wird ? Das ist doch der ganz normale Kontrollverlust. Je mehr Leute man an einen Datenbestand ranlässt, desto höher die Gefahr das was verschwindet. Ich sehe in Kurierdiensten jedweder Art schon ein Sicherheitsrisiko, wer eigentlich nicht ?

Machs gut

Johnny Mnemonic
 
escii schrieb:
Niemand der die Entwicklung während der letzten Jahre beobachtet hat, hat etwas anderes erwartet. Die Contentmafia hat sich bis jetzt noch jedes Gesetz kaufen können.

Kennste Der Schneider von Panama?

"Wer sind denn diese Schaumschläger da auf der Treppe?"

"Zwei Minister und ihre reichen Besitzer. Da am Tisch sitzt die Oppostion, die ist billiger zu haben"

Hätte ebenso gut in unserer Bananenrepublik spielen können.
 


News

Zurück
Oben