linkin park - points of authority/krwlng/mash

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von thissideup, 30. Dezember 2005.

  1. für alle linkin park fans, hab ich mal ein nettes schmankerl

    für alle linkin park fans, hab ich mal ein nettes schmankerl vor einiger zeit arrangiert:

    points of authority:
    eines tages bin ich aufgestanden und merkte, dass es ca 6 oder 7 versionen von poa gibt, also hab ich mich rangemacht und eine art medley draus gemacht. hörts euch einfach an:
    NO URL..
    btw ich hab diese versionen von poa benutzt:
    points of authority (hybrid theory ver)
    points of authority (demo)
    points of authority/99 problems/one step closer
    pts.of.athrty
    vertical limit (poa demo)

    krwlng (instrumental)
    am ende der bonus-dvd von meteora (glaube 'the art of meteora') wird die instrumental version von krwlng gespielt. leider fehlt dort der anfang, also hab ich mich dran gesetzt und aus 'opening' und 'krwlng' ein anfang gebastelt. das produkt gibts hier:
    NO URL..

    mash
    mein erstes musik produkt überhaupt (bzw das erste, welches ich immernoch hab^^). es ist eine art zusammenstellung aus allen (+ ein paar weiteren) intrsumental songs, die lp je veröffentlicht hat. wenn man mal von den (bei weitem) zu starken bass-boost und dem zu oft benutzten rap-sample absieht nich schlecht:
    NO URL..
    verwendete songs:
    hidden track von der hybrid thoery ep (nach part of me)
    cure for the itch
    kyur4 th ich
    session
    it's goin' down (x-ecutioner's feat. mike shinoda and joe hahn of linkin park)
    technique (hybrid theory ep)
    rap-sample aus crawling (demo)
     
  2. Ermac

    Ermac -

    :hallo:
    Musik mit Stromgitarren wird hier ganz groß geschr


    :hallo:
    Musik mit Stromgitarren wird hier ganz groß geschrieben und RAP auch immer gerne gesehen.
    Du weißt, dass der Moogulator einen auf den Deckel bekommt, wenn in seinem Forum urheberrechtlich geschütztes Material von anderen Leuten vertrieben wird?

    Phelios
     
  3. nope, wusst ich nich... (vielleicht sollt ich mal lesen...)


    nope, wusst ich nich... (vielleicht sollt ich mal lesen...)

    haben den leute die von anderen remixe anfertigen überhaupt keine lobby? musik is doch was lebendiges und sollte nicht von soetwas sinnlosen kontrolliert werden...

    aber naja meine meinung

    löscht den thread wenn ihr müsst, werds mir auf jeden fall fürs nächste mal merken
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur ich kann sowas löschen und du kannst es selber editieren

    nur ich kann sowas löschen und du kannst es selber editieren..

    nunu: ich bin kein freund der musikindustrie, sie ist ja stets bemüht unsere computer zu zerstören und uns mehr überwachung und co aufzudrücken und ehrliche käufer zu schikanieren.. leider..


    sprich: ich kann leider keine musik hier stehen lassen, die nicht von dir ist .. da zwar nicht die band was von den verkäufen hat, meist... aber ich das nicht bewerten darf und vorallem keinen bock auf abmahnungen von irgendwelchen arbeitslosen anwälten hab, muss leider alles an links raus, was zu raubkopien oder sowas geht.. es ist sehr traurig, da sowas wie DJ mixe damit faktisch nicht machbar sind.. aber ich muss als verantwortlicher des forums leider auf sowas bestehen.. hast ja leider unterschrieben ,das es keine raubkopien oder sowas hier gibt.. eigene tracks natürlich schon..

    heisst: es tut mir leid, im sinne der MI zu handeln, zumal der ein oder andere auch über solche sachen zur musik finden könnten.. aber die verstehen keinen spaß und rate mal wer haftet? ich!

    da ich den server zahle und das forum betreibe bin ich wohl auch verantwortlich..

    falls einer damit nicht einverstanden ist, würde mir reichen das sich der mensch meldet und ich das auf wunsch entferne..

    in diesem falle kann ich aber leider nur bitte: muss wohl raus ..

    es mag foren geben, wo das nicht so ist.. aber ich achte drauf, weil ich einfach nicht die nötigen reserven habe an kohle und rechtsbeiständen um gegen die großmafia bestehen zu können..

    mein tipp: sich von bekannten labels fernhalten und nurnoch eigenes verwursten.. ab da generell alles meiden von TV bis handel ignorieren und direkt bei den künstlern kaufen.. das ist die hilfreichste methode..

    so, lange rede mit bitte um verständnis.. sorry, das es so beginnt ... hoffe ,du hast dennoch etwas spass..

    :hallo:

    imo sollte abmahnen bestraft werden..

    wer das forum kennt, weisß wie sehr ich zensur verabscheue, daher sorry und ich habe die URLS einfach rausgenommen.. da selbst ich natürlich besagte band kenne und vermute ,das ich damit schlicht abmahnanwälte aufn hals kriege..

    ich weiss auch nichts besseres.. sorry..
    hätts auch gern anders..
     
  5. <---------------------spam-post begins here--------------

    <---------------------spam-post begins here-------------------->

    hm... kann man nichts machen, aber is ja nich eure schuld :lol:

    <----------------------spam-post stops here---------------------->
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    besten dank für den pluralis majestatis ;-)

    wir kümmern un


    besten dank für den pluralis majestatis ;-)

    wir kümmern uns weiter um dich ;-)
     

Diese Seite empfehlen