T
thissideup
.
für alle linkin park fans, hab ich mal ein nettes schmankerl
für alle linkin park fans, hab ich mal ein nettes schmankerl vor einiger zeit arrangiert:
points of authority:
eines tages bin ich aufgestanden und merkte, dass es ca 6 oder 7 versionen von poa gibt, also hab ich mich rangemacht und eine art medley draus gemacht. hörts euch einfach an:
NO URL..
btw ich hab diese versionen von poa benutzt:
points of authority (hybrid theory ver)
points of authority (demo)
points of authority/99 problems/one step closer
pts.of.athrty
vertical limit (poa demo)
krwlng (instrumental)
am ende der bonus-dvd von meteora (glaube 'the art of meteora') wird die instrumental version von krwlng gespielt. leider fehlt dort der anfang, also hab ich mich dran gesetzt und aus 'opening' und 'krwlng' ein anfang gebastelt. das produkt gibts hier:
NO URL..
mash
mein erstes musik produkt überhaupt (bzw das erste, welches ich immernoch hab^^). es ist eine art zusammenstellung aus allen (+ ein paar weiteren) intrsumental songs, die lp je veröffentlicht hat. wenn man mal von den (bei weitem) zu starken bass-boost und dem zu oft benutzten rap-sample absieht nich schlecht:
NO URL..
verwendete songs:
hidden track von der hybrid thoery ep (nach part of me)
cure for the itch
kyur4 th ich
session
it's goin' down (x-ecutioner's feat. mike shinoda and joe hahn of linkin park)
technique (hybrid theory ep)
rap-sample aus crawling (demo)
für alle linkin park fans, hab ich mal ein nettes schmankerl vor einiger zeit arrangiert:
points of authority:
eines tages bin ich aufgestanden und merkte, dass es ca 6 oder 7 versionen von poa gibt, also hab ich mich rangemacht und eine art medley draus gemacht. hörts euch einfach an:
NO URL..
btw ich hab diese versionen von poa benutzt:
points of authority (hybrid theory ver)
points of authority (demo)
points of authority/99 problems/one step closer
pts.of.athrty
vertical limit (poa demo)
krwlng (instrumental)
am ende der bonus-dvd von meteora (glaube 'the art of meteora') wird die instrumental version von krwlng gespielt. leider fehlt dort der anfang, also hab ich mich dran gesetzt und aus 'opening' und 'krwlng' ein anfang gebastelt. das produkt gibts hier:
NO URL..
mash
mein erstes musik produkt überhaupt (bzw das erste, welches ich immernoch hab^^). es ist eine art zusammenstellung aus allen (+ ein paar weiteren) intrsumental songs, die lp je veröffentlicht hat. wenn man mal von den (bei weitem) zu starken bass-boost und dem zu oft benutzten rap-sample absieht nich schlecht:
NO URL..
verwendete songs:
hidden track von der hybrid thoery ep (nach part of me)
cure for the itch
kyur4 th ich
session
it's goin' down (x-ecutioner's feat. mike shinoda and joe hahn of linkin park)
technique (hybrid theory ep)
rap-sample aus crawling (demo)