Gerne!sehr schöne Impro!
Kannst ein bisschen ausführen wie das Linnstrument mit dem Eurorack verbunden ist und du es einsetzt?
Danke, sehr interessant. Ich wollte schon längst selbiges mal mit dem Osmose und meinem 200e Buchla machen. Das Modul von haken-Audio ist mir aber ein bisschen teuer mit knapp 600€Gerne!
Das Linnstrument ist per USB an ein Expert Sleepers FH-2 angeschlossen und wird auch darüber mit Strom versorgt. Beim FH-2 konfiguriert habe ich CV (also Pitch), Gate, Velocity, Aftertouch und Z (also die Fingerbewegung noch vorne/hinten). Aftertouch und Z lasse ich vom FH-2 noch glätten. Wirklich verwendet wird
CV --> Spectraphon/Pitch
Velocity --> Spectraphon/Focus
Z --> Spectraphon/Slide
Aftertouch --> Tiptop 292t/Filter/Amp öffnen
Ich finde an der Konfiguration super, dass ich keinerlei Envelope brauche, sondern nur die Finger/Aftertouch.
Vielen Dank! Das Case habe ich bei Kleinanzeigen von einem Privatanbieter aus Botrop gekauft, der es selbst gebaut hat und ab und zu wieder "neue Modelle" dort anbietet. Es ist sehr hochwertig gefertigt und lässt sich auch hochkant aufstellen. Ich bin sehr zufrieden damit.Sehr schön gemacht!
Kurze Frage: Um welches Eurorack-Gehäuse handelt es sich? Sieht sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.