LinPlug reLECTRO effect Plugin (AU/VST)

Xenox.AFL

Xenox
Und hier bin ich auch mal wieder nach langer, langer Zeit... Viel zu tun gehabt und mußte das Internet bzw. meine aktivitäten einschränken...!

Aber, ich bin zurück mit einem Plugin, also, nicht das ich das selbst gemacht habe, um Gottes Willen, sowas kann ich nicht, aber ich habe, wie so oft, ein wenig meine Finger mit in der neuen Soße gehabt, die LinPlug da fabriziert hat...

LinPlug hat das erste Effect Plugin released mit dem Namen reLECTRO. Ich habe auch einen offizielen Demotrack beigesteuert, mit einem wet/dry vergleich auf meiner Soundcloud Seite, und bevor wir viel über den Sound sprechen, vielleicht lieber erstmal die Musik sprechen lassen? ;-)

src: http://soundcloud.com/xenox-afl/fn-relectronix-linplug

So sieht reLECTRO aus...



Und hier gibts noch mehr Infos und Soundbeispiele...

http://www.linplug.com/Instruments/relectro/relectro.htm
 

Xenox.AFL

Xenox
Ja, wenn man es "gekonnt" einsetzt, bringt es manchmal wunder, brutal die Regler in einem Bereich drehen bringt nicht viel...

Frank
 


News

Oben