Little Phatty: J.S. Bach - Toccata and Fugue in D-moll

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von mira, 10. April 2007.

  1. mira

    mira aktiviert

  2. iconos

    iconos -

    Lässig!
    Beim Bach vielleicht etwas viel Pitch-Shifting. An manchen Stellen wäre vielleicht so ein zerbörselndes Zerstören des Sound besser gewesen. Weiß aber nicht, ob das beim LP mit seinen wenigen Reglern so leicht hinzubekommen ist.
     
  3. vielleicht etwas?
    das versaut das ganze video :sad:
     
  4. beides mal prolliges rumgeklimper.. hätte ma ja gleich e-gitarre spielen können
     
  5. mira

    mira aktiviert

    finde auch, er pitched sehr gerne ;-)

    falls du's noch nicht kennst, eine gute LP-Demo gibt's hier:

    http://www.gearwire.com/media/little-phatty.wmv
     
  6. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Ich find's total kaputtgepitched... Wo ich das Stück eigentlich sehr gerne mag (bräuchte mal die Noten). Auch den sound find ich bescheiden. Der kleine Dicke kann viiiiiiel besser klingen!
     

Diese Seite empfehlen