MvKeinen
||||||||||
Morgen!
Gibt es hier Leute die Lust haben bei einem Live act gathering von 1 oder 2 Tagen zugegen zu sein?
August in Dresden. Die Location ist ein Wagenplatz von Froinden.
Musikstile: alles auch ausgefallenes.
Ich will das erstmal nur abfühlen. Die Leute auf der Location haben erstmal unverbindlich zugesagt.
Geldverdienen ist da nicht, das sag ich gleich schonmal im Vorraus. Vielleicht teilen sich die Liveacter den erlöß vom Eintritt abzüglich ausrichtungskosten oder so.
Wär cool wenn wir so 10-20 Acts zusammenkriegen.
Die anlagen sind supergeil. Einmal 10 kW, einmal 5 KW mit sehr gutem Sound.
Tanzbares und Experimentelles könnte man aufteilen auf die beiden floors.
Alle sind angesprochen, doch vor allem will ich auch mal Herrn Trigger und Herrn Flaaps fragen weil die sich auch schon sehr für sowas eingebracht haben.
Usual Suspect würde ich auch nicht von der Tischkante stoßen
Moogulator sowieso und überhaupt alle, die Spass an solch Scherzen haben.
Doch wie gesagt wird da wenig Geld fließen. Vielleicht kann man Reisekosten stemmen auf Basis von Mitfahrzentralpreisen. Vielleicht gibts ja sogar irgendwelche Mäzenen die da ein bischen Kohle springen lassen um Acts zu holen.
Jetzt gehts erstmal darum Interesse zu bekunden und 1-2 Terimine klarzumachen.
Wie siehts im Ausgust aus?
Gibt es hier Leute die Lust haben bei einem Live act gathering von 1 oder 2 Tagen zugegen zu sein?
August in Dresden. Die Location ist ein Wagenplatz von Froinden.
Musikstile: alles auch ausgefallenes.
Ich will das erstmal nur abfühlen. Die Leute auf der Location haben erstmal unverbindlich zugesagt.
Geldverdienen ist da nicht, das sag ich gleich schonmal im Vorraus. Vielleicht teilen sich die Liveacter den erlöß vom Eintritt abzüglich ausrichtungskosten oder so.
Wär cool wenn wir so 10-20 Acts zusammenkriegen.
Die anlagen sind supergeil. Einmal 10 kW, einmal 5 KW mit sehr gutem Sound.
Tanzbares und Experimentelles könnte man aufteilen auf die beiden floors.
Alle sind angesprochen, doch vor allem will ich auch mal Herrn Trigger und Herrn Flaaps fragen weil die sich auch schon sehr für sowas eingebracht haben.
Usual Suspect würde ich auch nicht von der Tischkante stoßen

Moogulator sowieso und überhaupt alle, die Spass an solch Scherzen haben.
Doch wie gesagt wird da wenig Geld fließen. Vielleicht kann man Reisekosten stemmen auf Basis von Mitfahrzentralpreisen. Vielleicht gibts ja sogar irgendwelche Mäzenen die da ein bischen Kohle springen lassen um Acts zu holen.
Jetzt gehts erstmal darum Interesse zu bekunden und 1-2 Terimine klarzumachen.
Wie siehts im Ausgust aus?