Live Act gathering Orga Vorgeplänkel Dresden

MvKeinen

MvKeinen

|||
Morgen!

Gibt es hier Leute die Lust haben bei einem Live act gathering von 1 oder 2 Tagen zugegen zu sein?

August in Dresden. Die Location ist ein Wagenplatz von Froinden.

Musikstile: alles auch ausgefallenes.

Ich will das erstmal nur abfühlen. Die Leute auf der Location haben erstmal unverbindlich zugesagt.

Geldverdienen ist da nicht, das sag ich gleich schonmal im Vorraus. Vielleicht teilen sich die Liveacter den erlöß vom Eintritt abzüglich ausrichtungskosten oder so.

Wär cool wenn wir so 10-20 Acts zusammenkriegen.

Die anlagen sind supergeil. Einmal 10 kW, einmal 5 KW mit sehr gutem Sound.

Tanzbares und Experimentelles könnte man aufteilen auf die beiden floors.

Alle sind angesprochen, doch vor allem will ich auch mal Herrn Trigger und Herrn Flaaps fragen weil die sich auch schon sehr für sowas eingebracht haben.

Usual Suspect würde ich auch nicht von der Tischkante stoßen :)

Moogulator sowieso und überhaupt alle, die Spass an solch Scherzen haben.

Doch wie gesagt wird da wenig Geld fließen. Vielleicht kann man Reisekosten stemmen auf Basis von Mitfahrzentralpreisen. Vielleicht gibts ja sogar irgendwelche Mäzenen die da ein bischen Kohle springen lassen um Acts zu holen.

Jetzt gehts erstmal darum Interesse zu bekunden und 1-2 Terimine klarzumachen.

Wie siehts im Ausgust aus?
 
A

Anonymous

Guest
ich bin dabei. auf jeden....
komm ich grad nen tag,oder auch zwei früher und zieh mir dresden rein,war ich nämlich noch nicht.


also,herr untergrind,mit mir könnse fest rechnen.
werd auch was ganz ausgefallenes performen, mal kucken..

:)
 
more house

more house

..
ich bin dabei, wollt ja im sommer sowieso nach berlin kommen das ist ja dann nur noch ein katzensrung

freu freu !!!!!
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
Das klingt ja schonmal sehr Phein um nicht zu sagen Phätt.

Vorallem wird da auch das Wetter Schön denk ich mal. Wenn jeder auch etwas Zeit mitbringt ist da auch nett Wiesehocken und Kranklachen angesagt. ;-) ;-) ;-)
 
more house

more house

..
Undergrind schrieb:
Vorallem wird da auch das Wetter Schön denk ich mal. Wenn jeder auch etwas Zeit mitbringt ist da auch nett Wiesehocken und Kranklachen angesagt.
ja so scheisse wies hier momentan aussieht und das schon so lange, muesste eigentlich von mai bis september jeden tag sonne und min. 25 grad sein :)

...uebrigens wir wollten am 8.08 eine party machen so zu sagen ein tribut an eine der geilsten maschinen im musikgeschaeft, drum waers gut so frueh wie moeglich zu wissen wann die party in dresden geht. sollte es an dem wochenende sein, dann packen wer das doch einfach mit rein oder? :)
 
A

Anonymous

Guest
jo,frühe terminbekanntgabe wäre natürlich cool.
evtl lässt sich noch das wochenende davor,oder danach ,oder auch unter der woche eine lokation in B auftun. wenn man schon mal da oben ist...

aaaber,wiesehocken und kraanklachen klingt schonmal suuper.
:)



alles easy.
 
A

Anonymous

Guest
Wie lang muss/soll/darf/kann man eigentlich da spielen?

Gibt's auch n Platz zum pennen oder so? (günstiges Hotel?)

Und: Geht auch was mit Mikro?

Steht schon nen grober Termin?

vragn üba vragn ... :D
 
ACA

ACA

|||||
Eventuell hätte ich auch Interesse.
Kommt halt auf den genauen Termin an.

Wäre dann eher Experimentell bei mir.
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
wegen Termin weiss ich noch nichts. Ich versuche das bis Ende August mal festzuklopfen. Gibt es Wochenenden wo ihr jetzt schon wisst dass ihr garnicht könnt?
 
ACA

ACA

|||||
Ab dem 15. August ist bei mir alles Frei. Vorher kann ich nicht sicher.

Und eben noch gesehen, ende August ist noch das Synth Meeting in Kufstein. (30.-31.)
 
A

Anonymous

Guest
am besten ein wochenende im august oder september,wo die sonne scheint,jawohl! :)

da ist ja grad der WCIA 2 jam evtl am sep/okt drüben im forum in der retorte,nicht das sich das überschneidet..
 
K

kobayashi

..
bin mit freuden dabei! ;-)


muss nur nen fixen termin genannt bekommen.

ich komm dann mit flaaps zusammen und spiel denke auch was mit ihm.....so im nahtlosen übergang... :D
 
A

Anonymous

Guest
ach,wird das wieder eine art familientreffen.
schön ist es diesesmal aber,das ich danach den tisch nicht abräumen muss... ;-)
 
malaclypse

malaclypse

.
es waere schoen, wenn es nicht aufs letzte augustwochenende fallen wuerde. da könnte es mit mainstromkultur auf dem museumsuferfest kollidieren. und ich denke mal, dass einige der üblichen verdächtigen dort aufschlagen wollen...
 
K

kobayashi

..
stimmt....


denn dann müsste ich das MUF vorziehen da ich letztes jahr schon wegen meinem hardcore bandscheibenvorfall ausgefallen bin....
 
malaclypse

malaclypse

.
bei mir wird es dieses jahr sehr eng. im worst case muss ich am tag danach meine diplomarbeit abgeben... aber das erfahre ich hoffentlich in der nächsten woche
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
Hier mal ein paar Bilder von den Anlagen.

ca. die Hälfte davon gehört zu "Slowsystem" einem Soundsystem was ein paar Freunde und ich vor 4 Jahren gegründet haben. Seitdem ist das immer mehr gewachsen und war auch schon in Spanien usw. Der rest ist von einem anderen Soundsystem und bei der Party wären dann beide Anlagen am Start. Also hätte man 2 Floors.











ich krieg nächste Woche ein paar Termine wann das klappen würde und stell das hier rein. man bräuchte auf beiden Anlagen jeweils 8h Programm.
:D :D :D
 
TomTurbo23

TomTurbo23

.
Die W-bins sind ja kewl lackiert....aber was sind das für ?Mitten? darauf?
Schauen ein bisschen aus wie Hundekäfige :)
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würd mir das gern mal anschauen.Nicht als Act aber als gutgelaunter Gast.Hoffentlich ist es nicht de 16.August da machen wir selber eine kleine Fatsche für die elektronische tanzmusik
 
more house

more house

..
ich hab wind bekommen dass dieses jahr kein mainstrom statt finden wird

...vielleicht kann das ja jemand bestaetigen, obwohl es aus ner sicheren quelle kommt

aja zur anlage 8) lekkkker
 
dstroy

dstroy

.
Ich würde auch gerne mit machen ;-) Dresden ist nicht weit von mir
174 km
 
E

efendi

.
wenns denn ginge würde ich...

wenns denn ginge würde ich gerne mit dabei sein. am liebsten auf dem floor auf dem es tanztechnisch auf die zwölfe gibt...

komme aus leipzig, habe gute kontakte nach dresden und würde weder übernachtung noch fahrtkosten benötigen.

liebster termin währe ende august!

wenn das klar geht und mein bus rollt kann da auch gerne wer ab leipzig mitfahren.

hihö,

efendi

http://www.aufdurch.net

http://www.myspace.com/aufdurch
 
ACA

ACA

|||||
Sorry, bei mir ist der August mittlerweile verplant. Also ohne mich.
 
dstroy

dstroy

.
Re: wenns denn ginge würde ich...

efendi schrieb:
wenns denn ginge würde ich gerne mit dabei sein. am liebsten auf dem floor auf dem es tanztechnisch auf die zwölfe gibt...

komme aus leipzig, habe gute kontakte nach dresden und würde weder übernachtung noch fahrtkosten benötigen.

liebster termin währe ende august!

wenn das klar geht und mein bus rollt kann da auch gerne wer ab leipzig mitfahren.

hihö,

efendi

http://www.aufdurch.net

http://www.myspace.com/aufdurch


ich könnt ja zu dir nach Leipzig kommen und den rest der strecke teilen wir uns die kosten ;-)
 
bendeg

bendeg

..
auf wann schiebt es sich nun (Datum)?
bedenkt dass vom 22.-24.8. auch das EA in Bernburg ist was definitiv auch im Radiús von 150km zu Leipzig liegt. also zieht euch nicht gegenseitig die Leute weg. wär schade drum.

wir sind das WE vom 22.-24.8. in Norwegen (also auch kein EA möglich :sad: ). Ansonsten dann bis 26.9. alles frei und auch gern mit nem liveSet dabei.
 
 


Oben