Livemitschnitt: 13th Monkey @ Rote Flora HH 15.12.07

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von thedi, 20. Januar 2008.

  1. thedi

    thedi -

    Der 13th MONKEY Livemitschnitt von der Allesfliessst Geburtstagsravegala aus der Roten Flora Hamburg ist jetzt online!


    http://www.13thmonkey.de/download/13thmonkey_mmmlcd012.mp3

    (13th MONKEY live at Allesfliessst Geburtstagsravegala @ Rote Flora Hamburg (GER) 15.12.07, MP3, 192 kbps, 90.1 mb, 65:28 min)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ermac

    Ermac -

    Läuft!
    Darf ich fragen, wie Du das technisch bewerkstelligt hast, dass in iTunes automatisch das Cover angezeigt wird?
     
  3. thedi

    thedi -

    ich hab nach dem Bouncen in Logic das mp3 in iTunes geladen, dort einfach das jpg als Cover hinzugefügt und das mp3 dann hochgeladen - iTunes legt das Cover direkt im mp3 ab! Das kannst duper Drag and Drp rübrziehen - entweder wenn das mp3 läuft links in dem Cover-Fenster in iTunes oder unter "Information" beim jeweiligen Track!
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Ich wusste nicht, dass die dann direkt im Mp3 selbst gespeichert werden! Dann weiß ich ja bescheid, wie ich das demnächst auch hübscher machen kann.

    Der Bass ab 16:30 erinnert mich stark an ein Stück von "The Advent", ist das ein musikalisches Zitat?

    Die Stelle ab 24:47 kommt mir auch bekannt vor, ist das ein Stück von Euch, das auch schon mal so irgendwo veröffentlicht wurde und daher öfter gespielt wird?
     
  5. thedi

    thedi -

    Das mit The Advent ist dann eher unbeflusst beeinflusst. :)
    Ab 24:47 ist "Tremor" dran, das haben wir zB auf einber OoL-Compilation drauf. Ein Track war auch auf der CD zum Synthesizer Magazin.
     
  6. ist runtergeladen und wird bei gelegenheit angehört :)

    wenns da musikalische ähnlichkeiten zu the advent gibt bin ich schonmal recht gespannt
     
  7. Ermac

    Ermac -

    Ich kann die Stelle mal raussuchen, ich muss das dann aber erst von Vinyl überspielen. Das ist auch nicht als böse Unterstellung gemeint, mich interessiert einfach nur, ob das Zufall oder Absicht war. Für mich war diese Platte damals sehr wichtig, daher beschäftigt mich das.
     

Diese Seite empfehlen