Livemitschnitt: 13th Monkey @ Rote Flora HH 15.12.07

thedi

..
Der 13th MONKEY Livemitschnitt von der Allesfliessst Geburtstagsravegala aus der Roten Flora Hamburg ist jetzt online!




(13th MONKEY live at Allesfliessst Geburtstagsravegala @ Rote Flora Hamburg (GER) 15.12.07, MP3, 192 kbps, 90.1 mb, 65:28 min)


13thmmm12cover1b.jpg


13thmmm12cover2b.jpg
 
Läuft!
Darf ich fragen, wie Du das technisch bewerkstelligt hast, dass in iTunes automatisch das Cover angezeigt wird?
 
Phelios schrieb:
Läuft!
Darf ich fragen, wie Du das technisch bewerkstelligt hast, dass in iTunes automatisch das Cover angezeigt wird?

ich hab nach dem Bouncen in Logic das mp3 in iTunes geladen, dort einfach das jpg als Cover hinzugefügt und das mp3 dann hochgeladen - iTunes legt das Cover direkt im mp3 ab! Das kannst duper Drag and Drp rübrziehen - entweder wenn das mp3 läuft links in dem Cover-Fenster in iTunes oder unter "Information" beim jeweiligen Track!
 
Ich wusste nicht, dass die dann direkt im Mp3 selbst gespeichert werden! Dann weiß ich ja bescheid, wie ich das demnächst auch hübscher machen kann.

Der Bass ab 16:30 erinnert mich stark an ein Stück von "The Advent", ist das ein musikalisches Zitat?

Die Stelle ab 24:47 kommt mir auch bekannt vor, ist das ein Stück von Euch, das auch schon mal so irgendwo veröffentlicht wurde und daher öfter gespielt wird?
 
Das mit The Advent ist dann eher unbeflusst beeinflusst. :)
Ab 24:47 ist "Tremor" dran, das haben wir zB auf einber OoL-Compilation drauf. Ein Track war auch auf der CD zum Synthesizer Magazin.
 
ist runtergeladen und wird bei gelegenheit angehört :)

wenns da musikalische ähnlichkeiten zu the advent gibt bin ich schonmal recht gespannt
 
Ich kann die Stelle mal raussuchen, ich muss das dann aber erst von Vinyl überspielen. Das ist auch nicht als böse Unterstellung gemeint, mich interessiert einfach nur, ob das Zufall oder Absicht war. Für mich war diese Platte damals sehr wichtig, daher beschäftigt mich das.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben