Logic 7.2 m. G4 PB & Intel MB als Node

Habe heute kurz mal folgende Kombination ausgetestet:

G4 PB 1.5GHz als Master m. Logic 7.2 drauf
MBP 2.0GHz als Node

Beide Rechner direkt via Ethernet verbunden.

2 Spuren mit ES1 und jeweils 3x Spacedesigner, also 2x Synth, 6x Spacedesigner

Nur G4: CPU 100%
G4 Master, MBP Node: CPU 1 Strich, Node 1 Strich im Logic CPU Meter

Boah. Als Übergangslösung bis alle Plugs da sind ideal. Die Logic Plugs auf den Intel Node auslagern, die non universal Binaries am G4. Wenn dann alles Universal ist einfach den Spiess umdrehen oder den G4 verramschen.

Hab mal ein MacBook 2GHz als Node bestellt :)


Btw. mit Logic 7.2 werden Emagic AMT/Unitor und A26/62 Treiber mitinstalliert, also gibts neue für Intel :)
 
ich hab jetzt mal im alten ppc treiberinstaller für emi26/62 nachgesehen, sind 7 files.
ist es möglich diese zusammen zu suchen und andere (zukünfige) macintel user diese testen zu lassen ?
 
tomcat schrieb:
Habe heute kurz mal folgende Kombination ausgetestet:

G4 PB 1.5GHz als Master m. Logic 7.2 drauf
MBP 2.0GHz als Node

Beide Rechner direkt via Ethernet verbunden.

2 Spuren mit ES1 und jeweils 3x Spacedesigner, also 2x Synth, 6x Spacedesigner

Nur G4: CPU 100%
G4 Master, MBP Node: CPU 1 Strich, Node 1 Strich im Logic CPU Meter

Boah. Als Übergangslösung bis alle Plugs da sind ideal. Die Logic Plugs auf den Intel Node auslagern, die non universal Binaries am G4. Wenn dann alles Universal ist einfach den Spiess umdrehen oder den G4 verramschen.

Hab mal ein MacBook 2GHz als Node bestellt :)


Btw. mit Logic 7.2 werden Emagic AMT/Unitor und A26/62 Treiber mitinstalliert, also gibts neue für Intel :)

Dann warte ich doch auf eine schneller Minimac Version und kopple die mit meinem PPC G-5. Der steht auch schon mal am Rande der seiner Möglichkeiten. Bräuchte ich für den Minimac noch einen separaten Bildschirm? Hab mich noch nicht durch die Anleitung gewühlt :oops:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben