Logic Express 7.0 Audio to Midi gibts nicht mehr! :(

Xenox.AFL

Xenox
In der alten Logic Version, die ich noch auf dem PC habe, gibts diese Funktion noch, Drumloops zu Midi wandeln, extrem genial, da ich das ab und zu gerne mache natürlich die Frage ob jemand eine Idee hat wie man das in der aktuellsten Version vom Mac auch machen kann? Denn leider, leider ist diese Funktion dem Rotstift zu Grunde gefallen, toll! :sad: Extra dafür die große Version kaufen lohnt nicht wirklich, oder?! :)

Ideen immer her damit...!!!

Frank
 
So, heute habe ich den PC mal angemacht, die Funktion Audio in Midi zu konvertieren nennt sich bei Logic PC 5 "Audio to Midi Template"...!

Das brauch ich für den Mac am besten jetzt auch! :D

Frank
 
OK, ich habe jetzt mal nachgesehen und das ist wirklich nur in der pro version enthalten :master:

evtl. gibt es ja noch lösungen von dritt anbietern, welche dann aber bestimmt soviel kosten wie das upgrade zur pro version :achso:
 
Ja, das es das feature nur noch in der Pro Version habe ich mittlerweile auch rausgefunden, es hätte ja sein können das es woanders versteckt war, aber ist es leider nicht... Drittanbieter wäre okay, wenn mir einer sagen kann ob es überhaupt einen Drittanbieter dafür gibt?!

Frank
 
diese funktion ist ja irgendwie in die digital factory integriert und irgendwo habe ich mal gelesen, das diese zum großen teil von prosoniq stammt (kein plan ob das stimmt).

evtl geht das ja mit sonicWorx, welches nun freeware ist ( http://www.prosoniq.com/ ).

(btw. das läuft nicht gerade toll unter der classic umgebung, aber immerhin).
 
Danke, vielleicht schaue ich mal rein aber das die Sachen unter "Classic" nicht so gut laufen habe ich schon einmal gehört, muß ich doch selber Hand anlegen! :sad: Naja, was solls..

Frank
 


News

Zurück
Oben