Neu

Logic Pro 12 released

Die haben die pixeligen UIs ihrer ollen Plug-ins immer noch nicht renoviert. Bei Ultra Beat und Sculpture habe ich den Eindruck, dass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht wie vorher, aber bei ES2, EVOC und Konsorten kriegt man nach wie vor Pickel auf den Augen.

Hab mal kurz mit Chord ID rumgespielt, das scheint ganz gut zu funktionieren. Mit dem neuen Synthplayer muss ich mich noch näher befassen (der erste Eindruck ist eher mau).

Außerdem hatte ich gehofft, das man im Step Sequencer endlich mal mehrere Steps zur Bearbeitung auswählen kann. Geht leider immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Chord ID könnte ganz interessant sein, das Snap to Scale im Pianoroll ebenfalls. Alles andere ist für mich eher untineressant.

Die alten UIs (in meinem Fall eher FX denn Synths) könnten tatsächlich mal aktualisiert werden - bei einigen (Pitch Correction) ist das ja schon seit einiger Zeit der Fall, anderes (Stereo Spread, Ringshifter) kommt noch recht altbacken oder pixelig daher.

Das mit dem neuen Logo hat hier nicht funktioniert... nicht das es mir wichtig ist... aber... wo isses denn? ;-)

Die alten UIs (in meinem Fall eher FX denn Synths) könnten tatsächlich mal aktualisiert werden - bei einigen (Pitch Correction) ist das ja schon seit einiger Zeit der Fall, anderes (Stereo Spread, Ringshifter) kommt noch recht altbacken oder pixelig daher.
Wirklich schade finde ich das nur bei den ehemaligen Flaggschiffen Delay Designer, Ultrabeat, Sculpture und ES2, weil es für die unter den neuen Plug-ins keine echten Alternativen gibt.

@rblok Das Environment ist in Logic 12 noch drin. :mrgreen:

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben