Logic Pro 9 / Sync-Offset

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von ibm235, 4. Januar 2016.

  1. ibm235

    ibm235 .

    Allen ein 'üppiges' neues Jahr, würde gern mal ein Problem in Sachen Sync in die Runde stellen. Auf dem PDF kannst Du eine Aufnahme eines Ersten Testaufbaus sehen, die ich nicht ohne nachträgliches Verschiebens weiter optimiert bekomme. Die Spuren liegen ca. 1/2 Frame (konstant) auseinander (nicht, dass ich das hören könnte). Es gibt möglicherweise in der Peripherie noch Möglichkeiten zur Justierung, vorzugsweise würde ich aber lieber in Logic damit bleiben, nur bietet der SMPTE Offset nur frameweise Werte; habe schon probiert ',' & '.' &':' Werte nach dem Frame einzugeben, ändert aber nichts. Gibt es noch andere Einflussnahmen; evtl. ms Delay's Kanal/Bus-bezogen?
     

    Anhänge: