Logic Studio Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab auf dem Titanium von 2001 eine alte Logic Version und da ich das Titanium wegen des schwachen Prozessors nicht mehr für Musik nehmen will lass ich das so wie es ist und hab jetzt 2 neue Macbooks und ebenfalls 2 komplett neue Logic Studio 8. So, alles tadellos installiert und läuft ja auch, nur nicht die Registrierung. Das Feld "jetzt registrieren" bleibt einfach schraffiert. Also bin ich auf die Apple Support Seite und hab mich mit meiner ID eingeloggt und Software registrieren gewählt, Seriennummern eingegeben, und hinterher die Bestätigung gesehen, dass alles geklappt hat. Nur ist weder die angekündigte Bestätigungsmail eingetrudelt noch Logic registriert, denn nach jedem 5. Mal aufrufen kommt diese kack Registriermeldung mit immer noch schraffiertem "jetzt registrieren" Button. Hat jemand eine Ahnung, wie ich dem Ding abhelfen kann?
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Im Logic-Forum hatte einer das gleiche Problem. Der hatte irgendein komisches Feld (Land?) übersehen / nicht ausgefüllt, darum konnte man den Knopf nicht drücken.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Tom, genau das war´s. Im Feld Region muss was eingegeben werden. Ich hatte wg. des Begriffs gedacht, das sei nur für US-Kunden, die da z.B. Nebraska eingeben und oft steht dann ja, dass man als non-US das Feld freilassen soll. Region heißt also für die deutsche Version soviel wie Bundesland. Ich hab´s jedenfalls mit "kalter Region" mal lieber nicht probiert :D
     

Diese Seite empfehlen