loginnnet passport ??? was ist das ?kommt wenn ich mailen.

A

Anonymous

Guest
Hallo,

muss da doch mal fragen.

Bei vielen Webseiten gibts so nen kontakt/Mail Button, wenn ich sowas drücke und mailen möchte kommt bei mir immer zuesrt ein dialog wo ein passwort verlangt wird.

Das heisst dann loginnetpassport.
Ich dachte immer dass das Admin passwort gefragt ist, ist das wirklich so ?
Wenn ja dann dann ists blöd..............., das was ich dachte was es ist geht nämlich nicht............( habe aber eigentlich immer das geliche benutzt............ vielelicht habe ich aber auch gar keins gesetzt......... )


gibts was was ich tun kann ausser den PC neu aufzusetzen ? ( ist dumm dass die jeweils nicht ihre eMail Adi irgendwo nennen )

Ach ja : ich surfe mit Firefox
 
Wenn die ein Web Mailformular haben sollt gar kein Pwd kommen.


Wenns nur ein Mail Link ist sollte dein mailer aufgehen. Evtl. verlangt der ein Pwd, meist das Pop3/Imap Pwd deines Mailservers.


Oder du hast dir eine böse SW eingefangen, denke aber eher es trifft der 2te Punkt zu

Nein: keine Admin Pwds da eingeben ... normalerweise

Edit: Firefox hat auch eine Pwd Verwaltung, die kenn ich aber nicht
 
tomcat schrieb:
Wenns nur ein Mail Link ist sollte dein mailer aufgehen. Evtl. verlangt der ein Pwd, meist das Pop3/Imap Pwd deines Mailservers.

Yep das muss es sein, aber was muss ich machen ? Ich glaube da öffnet dann auch was Windoof mässiges, also nicht von firefox.

kenn mic null aus mit dem nonsens was da im POC abläuft ... ;-)
 
Nun, evtl hast du das Emailzeugs nicht konfigutiert, denn es gibt ja Sites ,die das noch intern an eine Email weiterschieben sollen, die Methode POST..

Da das System dein PW nicht kennen kann, kann es also sein, dass du gefragt wirst.. Denke aber, es vielleicht nicht dies..
 
jo, kann gut sein dass es das ist, habe nix konfiguriert.

naja, werde den also doch aufsetzen müssen................
 
Re: loginnnet passport ??? was ist das ?kommt wenn ich maile

also loginnet ist loginnet.passport.com sprich microsoft schrott (lt. google)


vemute mal, du hast noch kein email programm überhaupt konfiguriert oder
halt das nicht als default eingebunden.
 
das ist, was ich mein ;-) eben einfach einmal einstellen oder generell nicht über sone methode posten.. ansonsten muss er dich das fragen, weil es sonst nicht weiss, wie er das hinkriegen soll, der arme rechner..
 


News

Zurück
Oben