Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kunst ist ja mittlerweile ein ziemlich ausgelutschter Begriff den jeder Künstler mehr oder weniger für sich selbst beansprucht und deshalb mag ich es auch nicht sonderlich wenn meine Musik pejorativ als Kunst etikettiert wird denn ich habe Tausende solcher Stücke auf dem Laptop und Tausende Stücke die komplett anders klingen, kann also nicht jedes Stück von mir veröffentlichen, weil es dann nicht mehr ein Teil von mir ist, sondern neuronal dann Teil der Kollektivrealität wird die auch andere wahrnehmen und das finde ich nicht so gut, weil so ein Level an Intimität verloren geht. Das Stück klingt übrigens im Original seitwärts, aber weil ich es rückwärts und vorwärts vom emotionalen Ansatz her nicht zwingend erwartungsvoller finde, veröffentlichte ich noch nicht die Version die seitwärts klingt, weil sie seitwärts tatsächlich besser klingt und deshalb soll sie mein vertikales Eigentum bleiben.