lustiges projekt.. Tonleiter

Nette Idee .. aber Preise muss das nicht abr

Nette Idee .. aber Preise muss das nicht abräumen ... ich könnte was konstruieren .. wie bei einem Motorrad ... einer Yamaha .. ist alles eingebaut .. bei einem Zuwachs von 2km/H ändert sich die TOn LAge bei konstantem Beat ... GENIAL ... UNTERWEGS MUSIZIEREN ... Ich hätte jetzt gerne irgend nen Award ... :roll: :twisted:
 
[quote:010171be29=*Moogulator*]naja, das geht , aber schwer

Moogulator schrieb:
naja, das geht , aber schwer zu steuern *g*
Ist vor allem mordsgefährlich! Stell Dir mal vor Du kannst nicht mehr bremsen, weil Du die Hookline grade so geil findest!
 
:rofl:
yes, sir!! und zwiscchen den t


:rofl:
yes, sir!! und zwiscchen den tönen ist IMMER portamento/gilde.. es sei denn, es gibt was zum zeitirrelevanten beschleunigen und stoppen..

trägheit suxx!
 


News

Zurück
Oben