lustiges projekt.. Tonleiter

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 2. April 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Nette Idee .. aber Preise muss das nicht abr

    Nette Idee .. aber Preise muss das nicht abräumen ... ich könnte was konstruieren .. wie bei einem Motorrad ... einer Yamaha .. ist alles eingebaut .. bei einem Zuwachs von 2km/H ändert sich die TOn LAge bei konstantem Beat ... GENIAL ... UNTERWEGS MUSIZIEREN ... Ich hätte jetzt gerne irgend nen Award ... :roll: :twisted:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    naja, das geht , aber schwer zu steuern *g*

    naja, das geht , aber schwer zu steuern *g*
     
  4. Ermac

    Ermac -

    [quote:010171be29=*Moogulator*]naja, das geht , aber schwer

    Ist vor allem mordsgefährlich! Stell Dir mal vor Du kannst nicht mehr bremsen, weil Du die Hookline grade so geil findest!
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    :rofl:
    yes, sir!! und zwiscchen den t


    :rofl:
    yes, sir!! und zwiscchen den tönen ist IMMER portamento/gilde.. es sei denn, es gibt was zum zeitirrelevanten beschleunigen und stoppen..

    trägheit suxx!
     

Diese Seite empfehlen