M-Audio Subwoofer

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 20. Januar 2010.

  1. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Sagt mal, wer von euch konnte oder hatte mal die M-Audio Subwoofer BX10S und SBX10 testen bzw. vergleichen können?
    Weil ich wollte mir den alte Subwoofer für 299 Euro bei Thomann holen, bloß der ist ausverkauft. Die haben nur noch das neure Model.
    Doch habe ich gehört , dass das neuere Model (SBX10) eher für Orchestrale Musik und ähnliches sein soll und es bei Elektronischer Musik wabbelt. Da soll eher das ältere Model (BX10S) besser sein, weil es mehr knackigere Bässe wiedergiebt, also eher für Techno, EBM, Hip-Hop usw. ist.
    Gut den BX10S bekomme ich noch bei anderen Läden, bloss bei den kostet der 400 - 450 Euro.
    Also, ich will eigenlich wissen ob das neure Model wirklich bei Techno und Co. wabbeln tut?
     
  2. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

    Okay, das Thema hat sich erledigt.
    Kann auch von mir aus auch gelöscht werden.
     
  3. Psy-Kai-Q

    Psy-Kai-Q Tach

Diese Seite empfehlen