Macbook Pro 17 Zoll 2011 wo kaufen ?

L

Liria

.
hallo,

kennt jemand noch Bezugsquellen für neue Macbooks Pro 17 Zoll 2011 Modelle?

Irgendwo sollten sich doch Restposten auftreiben lassen.

Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Mit besten Grüßen
 
Die üblichen Suchmaschinen hast Du schon probiert?

Hier zB gibts noch was: http://geizhals.at/de/694341

Einfach mal nachfragen. Oft haben gerade Mediamarkt und Saturn vor Ort in den Filialen noch Restposten.

Auf ebay gibts oft auch Händler-Restposten, manchmal sogar bei Apple oder auch Cyberport als refurbished.
 
Ich glaube, ich habe gerade eben einen "generalüberholten" im Apple Store gesehen.
 
ich habe in Erfahrung gebracht, dass bei einigen ProMarkt Filialen es auch noch Macbooks Pro 17 Zoll gibt. Leider für mich zu weit.

"Gerne haben wir uns für Sie erkundigt.

Der Artikel Macbook Pro 17 Zoll ist in folgenden Filialen in begrenzter Stückzahl verfügbar:

Bad Hersfeld, Dormhagen, Gotha, Saarlouis, Bonn, Bochum, Bottrop, Euskirchen, Essen und Köln.

Sie haben weitere Rückfragen? Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren."


Wenn jemand in der Nähe wohnt und sucht.

Ich werde heute bei Saturn noch einmal nachfragen.
 


News

Zurück
Oben