MacBook Pro verkaufen und dafür Mac Pro oder iMac?

Also bei dem hier angesprochenen MBP im Anfangspost würde ich nicht auf die Idee kommen mir jetzt was anderes zu kaufen. Einfach nen schicken Monitor für Stationär und gut ist.

Ich bin auch ewig am überlegen ob irgendwann mal ein iMac ins Haus kommt, aber ich glaub ich hol mir eher irgendwann ein neues MBP. Bis dahin hat meiner aber noch paar Jahre vor sich.
 
Das hatte ich weiter oben auch vorgeschlagen, da man viel Geld verliert - einfach den nächsten Computer so wählen oder bestenfalls tauschen.
Weil eh jeder Mac mind 2 Monitore zuhört.
 
Ja, ich denke, so werde ich es auch machen. Der Verlust ist faktisch zu hoch. Einen 2ten Monitor habe ich bereits, aber der könnte vielleicht ein Upgrade vertragen. Und vielleicht ein paar weitere Komfort-Goodies wie nen gutes Thunderbolt-Hub, eigene Tastatur, etc. Da ich überwiegend auch UAD Plugins nutze, ist die alleinige Rechenkraft letztlich auch nicht so entscheidend. Ich könnte eher dort upgraden, schätze ich. ;-)

Danke für Eure Hilfe!
 
Gern, achja - der iMac hat natürlich mehr USB Ports, kann auch helfen. Aber als einziger Grund…
(Nur für die Argumentkette für in 5-7 Jahren)
 


News

Zurück
Oben